Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BMW Klaus
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2019, 12:54

Vorstellung

#1 Beitrag von BMW Klaus »

Hallo . Ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Klaus . Ich bin 54 Jahre . Ich wohne in Horn-Bad Meinberg . Ich habe viele Jahre eine Honda gefahren . Nun wird die Honda demnächst 30 Jahre und wird eingemottet . Vor kurzem habe ich mir eine BMW K 1200 RS gekauft . Ich freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen und interessante Beiträge lesen zu können . Ich wünsche noch einen schönen Vatertag -
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von KlausRS »

Hallo Klaus,

Ich heiße auch Klaus und fahre auch eine RS, allerdings eine R .... RS. Aber egal.

Viel Spaß mit dem Moped

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Klaus, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben. Glückwunsch zur Dicken!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten