Beste Grüße aus Arnhem Niederlande

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Hans_Baars
Beiträge: 1
Registriert: 10. April 2019, 22:10

Beste Grüße aus Arnhem Niederlande

#1 Beitrag von Hans_Baars »

Hallo Ich möchte mich gern vorstellen. Im Jahren 80 und 90 habe Ich beruflich als Polizist R80 und K100/K1100LT gefahren. Jetzt habe Ich mich nach viele Jahren ein wunderschönes K1100LT gekauft. Ich wohne in Arnhem, in die Nähe der Grenze und liebe die schöne Bundes Straßen wo kann man noch schöne Fahrten machen . Und Verzeihung für mein Deutsch //uploads.tapatalk-cdn.com/201904 ... 22c876.jpg//uploads.tapatalk-cdn.com/201904 ... 5dfc41.jpg//uploads.tapatalk-cdn.com/201904 ... 8cd434.jpg

Verstuurd vanaf mijn ONEPLUS A6013 met Tapatalk

Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Beste Grüße aus Arnhem Niederlande

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Hartelijk welkom en veel plaisir met de leuke "Bromviets"!
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Beste Grüße aus Arnhem Niederlande

#3 Beitrag von KlausRS »

Herzlich willkommen.
Ja, das Deutsch ist doch ok. Hab alles verstanden. 👍

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Antworten