Moin aus Bremen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Hajo1967
Beiträge: 6
Registriert: 5. April 2019, 06:49
Mopped(s): R1200r
Wohnort: Bremen

Moin aus Bremen

#1 Beitrag von Hajo1967 »

Moin in die Gemeinde,
ich bin 52 Jahre alt und komme aus Bremen. Bisher habe ich eine Honda Varadero gefahren und bin jetzt auf eine R1200r umgestiegen.
Ich freue mich schon sehr auf die esten Ausfahreten mt diesem tolle Möppi das mir bei derProbefahrt (Bj. 06, mit 7005km auf der Uhr) das
Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gelassen hat.
Vieleich treffen wir uns ja mal bei dem einen oder anderem Event auf eine Tass Kaff.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison
Lg Hajo
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin aus Bremen

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Hajo, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten