Der Nichtschwarzwälder

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Der Nichtschwarzwälder

#1 Beitrag von Nonforest »

Hallo Biker, nach.... ahem 40 Jahre... Abstinenz habe ich vorab eine R1100R gekauft. Bin sehr glücklich damit. Als 62 jähriger gehe ich es mal sachte an. Im Alter hat gelegentlich jeder seine Zipperlein, jetzt auch meine. Muss mal schauen, wie ich das im Forum finde ohne als Neuling gleich wieder angemostert zu werden. "Nonforest" deswegen, weil sich eigenartiger Weise von den mir angesprochenen Personen keine/ keiner eine Schwarzwälderin/ ein Schwarzwälder sein möchte. Ich bin nur ein Reingschmekter, bin eher ein Älbler. Also bis denne.
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Nichtschwarzwälder

#2 Beitrag von RE7 »

vondralbra,

Servus

Martin
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Der Nichtschwarzwälder

#3 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Der Nichtschwarzwälder

#4 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen hier. Wo hat man dich denn "angemostert"?
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Der Nichtschwarzwälder

#5 Beitrag von Boxergifty »

Viel Spaß mit der 1100R und willkommen hier im Forum!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Re: Der Nichtschwarzwälder

#6 Beitrag von Nonforest »

Hallo,
leider habe ich mich vor einem Monat in eine R1200R LC verguckt. Wollte eigentlich meine 1100er zuerst verkaufen, aber meist läuft es anders, besonders, wenn es sich um ein Schnäppchen handelt. 😐
rd07

Re: Der Nichtschwarzwälder

#7 Beitrag von rd07 »

Das bessere ist der Feind des guten, viel Spaß mit der neuen LC
Antworten