AKZW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
AKZW
Beiträge: 5
Registriert: 17. März 2019, 23:56
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: 57518

AKZW

#1 Beitrag von AKZW »

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :D
Hab schon einige Mopeds verschließen, habe aber 2016 erstmalig eine BMW gekauft (R1150R), eher ein Zufallskauf......., hat auch 2 Jahre Spaß gemacht zu fahren. Die Sitzposition hat sich aber bei längeren Fahrten als Suboptimal herausgestellt.
Seit Januar besitze ich jetzt eine K 1200 RS und konnte das Moped schon 800 km bewegen und ich bin BEGEISTERT.
Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und das evtl. Treffen mit Motorradfahrern :D
Viele Grüße aus dem Westerwald, Michael
K 1200 RS und R 1150 R
Benutzeravatar
Hönnetaler
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 22:56
Wohnort: 58706 Menden

Re: AKZW

#2 Beitrag von Hönnetaler »

Hallo Michael

herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Sauerland !

Wir fahren manchmal mit 4x K und 1x GT zusammen ne lockere Runde.

für nächstes WE läuft grad die Planung - wenn du Lust hast meld dich mal dazu

PS : Bild von der Dicken wär interessant...
Grüße vom Tor zum Sauerland !

Udo



Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann :)
Berndi13
Beiträge: 29
Registriert: 24. Januar 2019, 16:09

Re: AKZW

#3 Beitrag von Berndi13 »

Hallo Michael. Na wenigstens passt dann jetzt beim zweiten Anlauf alles!
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: AKZW

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Michael, ein freundliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Wie alt ist die Dicke und was runter? Bilder?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten