Hallo aus dem Sauerland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
LD-Manni
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2019, 10:57

Hallo aus dem Sauerland

#1 Beitrag von LD-Manni »

Hallo Zusammen,
ich bin der Manni und wohne am westlichen Rand des Sauerlands.
Ich habe mir kürzlich eine R1100RS zugelegt. Meine erster Boxer und zugleich meine erste BMW.
Ich fahre schon seit 35 Jahren Motorrad und habe noch eine Yamaha XV1700 Roadstar Warrior und eine Honda CB250RS als Funbike.
Gefahren habe ich aber auch schon einige andere. :wink:
Ich freue mich auf nette Gespräche und hoffe, den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
DLzG
Manni
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus dem Sauerland

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Manni
Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spass beim stöbern und lesen! Einen recht unterschiedlichen Fuhrpark hast Du da alle Achtung! Hoffentlich verträgt sich die BMW mit den Japsen :?: :lol:
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus dem Sauerland

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Manni, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
steppi
Beiträge: 51
Registriert: 15. Januar 2013, 19:30
Mopped(s): R1100R

Re: Hallo aus dem Sauerland

#4 Beitrag von steppi »

Willkommen
allzeit gute Fahrt.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Antworten