Ein neues Mitglied aus Saarbrücken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Walle
Beiträge: 18
Registriert: 27. Februar 2019, 11:28

Ein neues Mitglied aus Saarbrücken

#1 Beitrag von Walle »

Hallo zusammen. :D

Mein Name ist Stefan, ich wohne in Saarbrücken. Inzwischen bin ich der 60 schon näher als der 50. :?
Eigentlich fahre ich schon immer mit Zweirädern durch die Gegend; eine R1100RT und eine R1200GS gehören auch dazu. BMW-Erfahrung, wenn auch ausschliesslich mit Boxern ist als vorhanden. :wink:

Am kommenden Freitag gesellt sich eine gut ausgestattete K 1200 LT mit Nachläufer zu unserer Familie. Wir freuen uns schon sehr.

Ansonsten gibts bei uns noch eine Yamaha X-Max 250 ABS und ein paar Velosolex-Mofas, die wir ganz besonders mögen und fleissig nutzen. :D
----
Salü und mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken,
Stefan

K1200GT, Bj.10/2008
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 414
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein neues Mitglied aus Saarbrücken

#2 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo Walle,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Vielleicht hast du Lust, von 30. Mai bis 02. Juni in Höfen beim 17. LT-Treffen dabei zu sein.
Einfach unter der Rubrik Treffen, Ausfahrten, Reisepartner K1200LT reinschauen und. wenn Interesse da ist, Anmelden.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne Kontaktieren und ich sende dir, als PN, meine Rufnummer.
Viele Grüße aus Stuttgart.
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein neues Mitglied aus Saarbrücken

#3 Beitrag von Gottfried »

Servus Walle,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem schwergewichtigen Neuzugang.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ein neues Mitglied aus Saarbrücken

#4 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Stefan

Willkommen und viel Spass hier im Forum.,
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein neues Mitglied aus Saarbrücken

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten