Grüß Gott aus Baden Württemberg

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
J W
Beiträge: 4
Registriert: 6. Februar 2019, 19:40
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Bad Friedrichshall

Grüß Gott aus Baden Württemberg

#1 Beitrag von J W » 6. Februar 2019, 19:48

Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen,
Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 32 Jahren Motorrad.
Mein erstes Bike war eine Yamaha SR 500, dann folgte eine Kawasaki Zephyr 750, daraufhin eine VFR 800, gefolgt von einer R1200R.
An Pfingsten letzten Jahres hab ich mir dann eine K1300S 30Jahre Sondermodell aus 2014 mit 3900 Km in Bremerhaven geholt.

Freue mich auf weiterhin interessante Beiträge
Gruß Jörg
Gruß aus der Salzstadt
Jörg

Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1406
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

#2 Beitrag von Alpenbummler » 6. Februar 2019, 20:57

Grüß Gott auch aus BaWü - nur dem anderen Ende als du wohnst.

Tolle Mopeds, die du hattest und hast. Viel Spaß weiterhin damit und auch hier im Forum. An den weiterhin interessanten Beiträgen kannst du ja jetzt mitarbeiten ;-) .

wf
Beiträge: 571
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

#3 Beitrag von wf » 7. Februar 2019, 01:05

Willkommen, sieht gut aus, dein schickes Bike.
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste