Hallo vom Niederrhein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
ulrich59
Beiträge: 4
Registriert: 28. Januar 2019, 00:23

Hallo vom Niederrhein

#1 Beitrag von ulrich59 »

Ich komme aus Duisburg bin59 J und fahre schon seit dem ich 16 war Zweirad. Ich habe als letztes eine ZX12 R gefahren, die ich immer noch super finde und habe mir jetzt eine K1300S HP Bj.2012 mit AC Schnitzer Superbikeumbau und 30Tkm wg. der moderneren Technik und besseren Sitzposition gekauft. Ich werde sicher noch die ein oder andere Frage stellen, als erstes fällt mir da das Problem mit dem Kleingepäck ein (bei der ZX12 konnte man neben einem Knarrenkasten auch locker noch eine Wasserflasche und ein Kettenschloss unter der Sitzbank verstauen).
Grüsse Ulrich
Benutzeravatar
amboss
Beiträge: 131
Registriert: 4. September 2011, 16:05
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 47441 Moers Am Geldermannshof 69

Re: Hallo vom Niederrhein

#2 Beitrag von amboss »

Hallo Ulrich,
viel Spaß mit K1300 und hier im Forum.
Grüße von der andren Rheinseite. Claus
Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren weil du Alt wirst,
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.

---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo vom Niederrhein

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Ulrich
Glückwunsch zur K 1300 HP! Die macht sicherlich gehörig Spaß, oder? Ich wünsche dir viel Freude und vielleicht neue Erkenntnisse hier im Forum. :D Willkommen :!:
Gruß
Hans-Jürgen
ulrich59
Beiträge: 4
Registriert: 28. Januar 2019, 00:23

Re: Hallo vom Niederrhein

#4 Beitrag von ulrich59 »

Danke, ich warte zur Zeit auf besseres Wetter.
Ulrich
Antworten