neu und alt

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 124
Registriert: 28. März 2016, 17:37
Mopped(s): R1100GS, R1250GS

neu und alt

#1 Beitrag von schuppi »

Hallo und moin zusammen

Neu, weil ich meinen 1. Beitrag geschrieben habe und........
alt, weil ich mich schon am 28. März 2016, 18:37 registriert habe.
Nun, das lesen und Informationen über die schönsten Fehler des Monats zu sammeln ist auch jahreszeitlich abhängig
sehr kurzweilig. Ist so auch sehr hilfreich um Fehler besser zu lokalisieren. Danke euch dafür :D

Ich bin aus Ennepetal, kurz hinter der Dorfausfahrt beginnt das Sauerland, das Bergische ist auch nicht weit und in beiden
Regionen werden bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Zustände der Fahrbahnoberflächen mit meiner "Elsbeth" (R1200GS '04)
überprüft. So kommen dann auch mit den großen Rundfahrten reichlich Kilometer zusammen, die dann auch in schöner Regelmäßigkeit
selbst durchgeführte Service- und Reparaturarbeiten nach sich ziehen. Es gibt immer was zu tun.

Ich wünsche uns, euch schon jetzt mal eine erlebnisreiche und unfallfreie Saison 2019. SO, das soll es jetzt gewesen sein, sonst paßt
das geschriebene nicht mehr zu meiner Signatur :lol:
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo alter Wolfgang😉, schön, dass Du diesen Schritt zum ersten schreiben gewagt hast. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim stillen lesen.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
backsbunny

Re: neu und alt

#3 Beitrag von backsbunny »

Hallo Wolfgang, allzeit gute Fahrt und unfallfreie Kilometer!
Das Tal der Ennepe hinauf nach Breckerfeld ist eine unserer Lieblingsstrecken! Einkehr in der Burgermühle eingeschlossen, sollte diese geöffnet sein.
Christian.
Antworten