Die Hessen kommen!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Slarti
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2018, 11:28

Die Hessen kommen!

#1 Beitrag von Slarti »

Hallo Gemeinde,
bin seit heute auch hier im Forum angemeldet. Ich fahre schon etwas länger, derzeit eine R100GS Bj. 88. Im Stall stehen noch eine R100RS, R26, K1100RS. Interessiert hat mich im Moment besonders das Reiseforum, da es nächstes Jahr Richtung RU, BG,GR.... gehen soll. Dazu suche ich noch Streckenempfehlungen/Übernachtungstips etc. Dieses Jahr war ich in Kreta und auf dem Rückweg den Balkan hoch.
Soviel für den Anfang.
Grüße aus Marburg
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Die Hessen kommen!

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Michael zu spät, die sind schon da. :D :D Die R26 hast die schon länger :)
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Die Hessen kommen!

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Michael willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 195
Registriert: 5. Februar 2014, 19:55
Mopped(s): R1200 GS/LC
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Hessen kommen!

#4 Beitrag von JRR »

Hi Michael,
herzlich wilkommen im Forum...und ja die Hessen sind schon da...ob Nordhessen, Waldhessen, Oberhessen....jemanden vergessen?? :D
Grüße
Jochen
___________________________________________________
geht nicht--gibt´s nicht--schon wieder kaputt :oops:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Die Hessen kommen!

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Exilhessen 🤣
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
yadappes
Beiträge: 213
Registriert: 28. Juli 2013, 19:15
Mopped(s): R1100RT '96
Wohnort: Michelstadt

Re: Die Hessen kommen!

#6 Beitrag von yadappes »

JRR hat geschrieben: 19. Oktober 2018, 16:50 jemanden vergessen?? :D
Südhessen! :wink:
Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 195
Registriert: 5. Februar 2014, 19:55
Mopped(s): R1200 GS/LC
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Hessen kommen!

#7 Beitrag von JRR »

Hi,
ach...stimmt ja...die Südhessen..e gaanz eischen Völkche...so mit Äppler, Handäs mit Mussik, un de griiie Soss.......hab selber 10 Jahre auf´m Airport verbracht...nach der Schicht nochma nach Sachsenhausen, Klapper 33 fällt mir da noch ein...

und nu seit 11 Jahren wieder daheim in Nordhessen...in der Nähe vom größten Dorf mit Straßenbahn....oder wie heisst die Stadt :lol:
Exilhessen 🤣
... gibt´s net....Hesse bleibt Hesse, egal wo!!
Grüße
Jochen
___________________________________________________
geht nicht--gibt´s nicht--schon wieder kaputt :oops:
Slarti
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2018, 11:28

Re: Die Hessen kommen!

#8 Beitrag von Slarti »

helmi123 hat geschrieben: 19. Oktober 2018, 13:02 Michael zu spät, die sind schon da. :D :D Die R26 hast die schon länger :)
Hi Helmi,
ja die R26 war mein erstes Mopped und ich hab sie seit Mitte der 70 er des vorigen Jahrhunderts :shock: . Sie hat lange gestanden und ich aktiviere sie gerade fürs nächste Jahr.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Die Hessen kommen!

#9 Beitrag von WalterP »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Schon gesehen, im Mai/Juni 2019 ist unser BMW K Meeting im Hessischen Bergland!
Schau Dir das doch mal an und wenn Du Interesse hast, einfach anmelden und kommen.

Info hier: http://www.k1200rs.de/k12/34meeting.html

Wenn Du Fragen dazu hast – einfach melden!
Mw.pavlik@t-online.de
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Die Hessen kommen!

#10 Beitrag von RE7 »

Slarti hat geschrieben: 21. Oktober 2018, 11:49 Hi Helmi,
ja die R26 war mein erstes Mopped und ich hab sie seit Mitte der 70 er des vorigen Jahrhunderts :shock: . Sie hat lange gestanden und ich aktiviere sie gerade fürs nächste Jahr.
Gruß
Michael
Beste Geldanlage ever....saugut.

Herzlich willkommen,

Martin
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Die Hessen kommen!

#11 Beitrag von Woelleffm »

Willkommen aus Frankfurt am Main
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Antworten