Aus Flensburg

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Muddy
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2018, 20:57
Mopped(s): R 1200 GS(LC), HD Fatboy, KTM
Wohnort: FL

Aus Flensburg

#1 Beitrag von Muddy »

Moin,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin 48 und fahre seit ich 15 bin Moped.
Die letzten 10 Jahre Harley und seit 6 Wochen BMW.
Zugegeben, bis vor kurzem habe ich noch“nie“ dazu gesagt. Es ist aber verdammt bequem und in den Kurven ist plötzlich wieder Platz :lol:
Seid gegrüßt von der Küste.
Muddy
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Aus Flensburg

#2 Beitrag von senser »

moin und willkommen hier :)
ich kenne einige (mich eingeschlossen) die lange jahre Harley fuhren und nun zusätzlich sich noch ein Motorrad kauften :)
gruß aus coburg
Benutzeravatar
Fux
Beiträge: 34
Registriert: 24. Juli 2018, 21:15
Mopped(s): BMW K1200RS

Re: Aus Flensburg

#3 Beitrag von Fux »

Moinsen nach Flensburg! Allzeit gute Fahrt! :wink:
Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 524
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Wohnort: Im Norden

Re: Aus Flensburg

#4 Beitrag von Chico Malo »

Moin,

willkommen hier, aber pass auf, dass sich die Harley sich nicht kaputt steht.

Mir ging es ähnlich. Ich hatte lange eine Bad Boy (daher mein Nickname - Chico Malo heißt Bad Boy auf Spanisch) und als die Kumpels alle nach und nach auf japanische 1000er oder größer umgerüstet haben konnte ich mit der Harley natürlich nicht mehr mithalten.

Die Folge war, dass ich mir als Zweitmopped eine Yamaha FZS 1000 Fazer zugelegt habe. Nach einem Jahr habe ich festgestellt, dass ich die Harley in diesem Jahr nur noch zwei mal bewegt habe. Bevor sich die Harley kaputt stand habe ich sie dann schweren Herzens verkauft.

Nach zwei weiteren Yamahas (FZ1 Fazer A und XT1200Z Super Ténéré) bin ich bei meiner R12R gelandet und werde wohl dabei bleiben.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Aus Flensburg

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten