DAH macht wieder mit!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Donnergroll65
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juli 2018, 08:54
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: DAH

DAH macht wieder mit!

#1 Beitrag von Donnergroll65 »

Servus miteinander!
Nach einer Abstinenz von fast sieben Jahren habe ich mit meiner Süßen beschlossen wieder ein Motorrad zuzulegen.
Bin vorher, seitdem ich 19 war, alles mögliche gefahren und dann wegen Kinder und damit verbundenem Zeitmangel meine erste Pause von fünf Jahren eingelegt, dann wieder zehn Jahre gefahren und nun nach ein wenig trockener Zeit geht es wieder auf zwei Rädern los.

K1200LT mit Bj. März 2006 in dunklem Graphit(?)
0343025953002.jpg
soweit ich das beurteilen kann mit "Standardausstattung", ohne CD Wechsler
dazu ein BMW Navigator IV mit Originalhalterung
Anschlüsse für eine baehr Anlage sind auch da, was dahinter steckt habe ich noch nicht rausgefunden
ZV mit DWA
Radio (der allerdings aktuell tot ist und auf seine Wiederbelebung wartet)

Aktuell ca. 90'km runter und ich bin seit heuer ca. 2'km davon gefahren.

Habe hier schon ein paar gute Infos gefunden und freue mich auf eine schöne Zeit auf dem Bike und den Austausch hier.

Bis dann
Gerry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: DAH macht wieder mit!

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Gerry, willkommen im Forum. Gratulation zu Deinem Schmuckstück, das Ebenbild von meiner LT. :D Gleiche Ausstattung, gleiche EZ, gleiche Farbe....nur KM hat meine erst 40k.
Wünsch Dir damit viel Freude und schöne Ausfahrten. 8)
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: DAH macht wieder mit!

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Gerry, willkommen im Forum und Glückwunsch zum Dickschiff. Viel Spaß mit ihr.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: DAH macht wieder mit!

#4 Beitrag von Star Trooper »

Servus aus der Brucker Gegend.
Antworten