Grüße aus dem Westerwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
ferdbert
Beiträge: 21
Registriert: 29. Januar 2018, 13:55
Mopped(s): R1200R '08
Wohnort: Westerwald

Grüße aus dem Westerwald

#1 Beitrag von ferdbert »

Tach Gemeinde,

wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen: Armin, Bj. '68, Standort Westerwald. Nach vielen 2V-Boxer-Jahren folgte bei mir eine K-Phase, die nun mit einer K1100RS ein Ende hat. Ich habe schon seit längerer Zeit festgestellt, dass mir das Mopedfahren mit Verkleidung nicht mehr so den rechten Spaß macht. Ursprünglich hatte ich vor, meine K11000RS nackig zu machen, Teile habe ich schon einem Spendermoped entnommen. Leider habe ich nötigen Platz zum Umbau zuhause ( noch ) nicht. Ich warte jetzt schon seit drei Jahren darauf, dass mein Stiefsohn mit seinem Hausbau beginnt und nach dessen Auszug sein Garagenstellplatz frei wird. Wird aber so schnell nix, die Finanzierung läßt grüßen. Ich hab dann mal nach R1150R gesucht und bin über eine R1200R '08 in "meiner" Farbe gestolpert. Kurzentschlossen gekauft und per Spedition kommen lassen. Konnte leider noch nicht viel fahren, aber nur schon so viel: Gefühlt ist sie zwei Zentner leichter und hat 30 PS mehr wie die K11RS. Dauergrinsen ist angesagt :D :D :D . Die K11 geht nun weg, mit einem lachenden und einem weinenden Auge….

Ein Bild gibt's dann in der Bilderecke, wenn ich das mit dem Upload hinbekomme.
Gruß, Armin
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus dem Westerwald

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Nochmal Glückwunsch und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten