Neuzugang

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
popey
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2012, 22:42
Mopped(s): K 1200 GT 2004
Wohnort: Herford

Neuzugang

#1 Beitrag von popey »

Hallo zusammen,
bin schon seit einiger Zeit angemeldeter Mitleser und möchte mich nun vorstellen.
Komme aus dem Raum OWL, Baujahr 58, Führerschein mit 18, fahre Motorrad seit ca. 2004 :).

Angefangen hat alles mit Übungsstunden auf einer Honda Rebell 125cm³. Dann sollte es aber doch ein richtiges Motorrad, eine Honda sevenfifty sein. Seit Mai 2011 haben wir (meine Frau als Sozius und ich) uns nun eine K1200GT 2004 gegönnt um auch mal auf große Tour zu gehen.
Bisher sind wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden :) .

Von der Technik habe ich leider nur wenig Ahnung und würde deshalb bei einigen Dingen auch auf eure Erfahrung vertrauen.

Ich hoffe nun das Wetter hält sich noch einigermaßen bis die "K" wieder in Winterschlaf geht.
Vielleicht sehen wir uns hier und da auf einem Treffen, so wie Friedo an der Brocker Mühle.

Norbert
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir.
Komm.-Rat Friedrich Frey
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Neuzugang

#2 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Restsaison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
peterap
Beiträge: 4
Registriert: 11. August 2012, 16:04

Re: Neuzugang

#3 Beitrag von peterap »

Na dann herzlich willkommen
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuzugang

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Norbert, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Neuzugang

#5 Beitrag von friedo »

Hallo Norbert,

na, das hat ja nicht lange gedauert bis Du Dich hier angemeldet hast, nachdem wir uns an der Broker Mühle getroffen haben.

Vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust an unserem K-Treffen im Sauerland teilzunehmen.
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html
Wenn Du nicht so viel Zeit hast, kannst Du auch beispielsweise nur am Samstag mitfahren. Wir vom OWL Stammtisch sind mit 6 Leuten da.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer OWL Stammtische am ersten Sonntag im Monat.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuzugang

#6 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Norbert!

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß hier und stets gute Fahrt!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten