Moin

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Hannover
Beiträge: 10
Registriert: 5. September 2012, 15:08

Moin

#1 Beitrag von Torsten Hannover »

Nun habe ich es auch geschafft und mir meine erste BMW gekauft.
Ich habe schon sehr viele Motorräder gefahren, die letzten 10 Jahre bevorzugt Zweizylinder aus italienischer oder österreichischer Produktion.
Und nun eben eine BMW. :D
Es wurde eine aktuelle (EZ 4/12) R1200R in matt-grau.
Die Garage muss sie sich mit einer Ducati teilen, ich hoffe, die beiden werden sich verstehen.

Leider hat die BMW eine tiefe Sitzbank, doch daran hat meine Frau bereits Freude gefunden. Sie möchte nämlich auch mal wieder fahren.
Ich dagegen mit meinen 190 Zentimetern brauche etwas Höheres.
Sollte also jemand eine hohe Sitzbank verkaufen wollen, dann bitte Nachricht an mich.
Ebenso benötige ich einen linken Spiegel (den Ovalen) und vielleicht einen Zubehörauspuff.

Grüße aus Hannover
Torsten
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Moin

#2 Beitrag von Andreas.M »

Servus Torsten, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 612
Registriert: 6. April 2007, 16:16
Mopped(s): R 1200 GSA
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Moin

#3 Beitrag von Tommy »

http://chopperforum.de/images/smilies/88.gif

und viel Spass hier.

Wie faltet man 190 cm auf einer R zusammen? http://chopperforum.de/images/smilies/biggrin.gif
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Moin

#4 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Torsten!

Auch von mir ein

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß mit der Weiß-blauen und stets gute Fahrt!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Torsten Hannover
Beiträge: 10
Registriert: 5. September 2012, 15:08

Re: Moin

#5 Beitrag von Torsten Hannover »

Vielen Dank.
Wenn der eine oder andere mal im Weserbergland unterwegs ist, dann meldet euch einfach.
@Tommy: Gestern waren es wieder 220 km falten ;-)
Nun bekomme ich erst einmal eine 2 cm höhere Sitzbank und wenn ich bis zum Winter nichts Vernünftiges finde, dann wird sie umgepolstert.

Gruß
Torsten
Antworten