Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
bikefan-holger
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2012, 07:19

Neuvorstellung

#1 Beitrag von bikefan-holger »

hallo und guten Tag ans Forum!
zu meiner Person --bin 58Jahre jung ,wohne in Stuttgart-Hedelfingen und trage mich mit dem Gedanken mir eine BMW K1200 RS zuzulegen
ein Kollege von mir verkauft Sie mir-da ich schon einige BMWs gehabt habe und recht zufrieden war bitte ich die Fachleute im Forum
zu einer Kauf oder lassein Beratung!
die bmw ist BJ 1998 kupplung wurde bei 67000km gemacht ,neue Reifen,mit Koffer,guter Zustand-fährt sich vom Gefühl her super ,keine Geräusche, ABS funktioniert wartung immer bei BMW gemacht,aber die KM sind 108000!!
was wäre ein angemessener Preis!!
danke für hilfreiche Antworten-Holger ich muss noch ein passendes Avatar Foto raussuchen! :
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von bmw peter »

Mir wäre sie max. 3200,- Euro wert. :)
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von 1000Freunde04 »

"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Charly321
Beiträge: 46
Registriert: 31. August 2012, 10:06

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von Charly321 »

Willkommen bei uns :)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Namensvetter!

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß hier und stets gute Fahrt!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von Andreas.M »

Servus Holger, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten