Noch ein Neuzugang

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
uw76
Beiträge: 1
Registriert: 9. Oktober 2011, 11:15
Mopped(s): K 13 S, Triumph Bonneville
Wohnort: 36251

Noch ein Neuzugang

#1 Beitrag von uw76 »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese möchte ich mich doch mal offiziell vorstellen.

Ich bin 47 Jahre alt und fahre seit 2007 auf motoriserten Zweirädern durch die Lande. Angefangen hat meine Zweiradleidenschaft recht bescheiden mit einer Vespa GTS 250. Nach zwei Jahren musste ein Triumph Bonneville T 100 her (beide begleiten mich bis heute). Man erkennt schon, dass ich dem Retro-Style etwas abgewinnen kann.

Nach zwei Jahren mit der Bonni und Beschwerden meiner Frau, dass man als Sozia nicht sonderlich bequem darauf untergebracht ist, wurde eine gebrauchte K 1200 GT Bj. 2003 angeschafft. Eigentlich ein schönes Bike, leider hatte ich zahlreiche Werkstattaufenthalte (Abdichtung Räderkasten, Kürbelgehäuseentlüftung undicht, sabbernde Ventildeckeldichtung, Simmering undicht mit verölter Kupplung, Tempomat defekt). Anfang April war das Maß voll und ich habe mich zum Kauf einer neuen K 1300 S entschlossen. Von dieser Maschine bin absolut begeistert und habe schon knapp 4 Tkm abgespult. Mein bevorzugtes Revier für Ausfahrten ist die Rhön. Vogelsberg, Edersee oder Eichsfeld stehen hin und wieder auch auf dem Programm. So, für den Anfang soll´s das erstmal sein.
Ich wünsche Allen eine unfallfreie Zeit!
Gruss Uwe
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Noch ein Neuzugang

#2 Beitrag von BoxerR »

Hallo Uwe und herzlich willkommen.
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Noch ein Neuzugang

#3 Beitrag von TaunusRider »

Moin Uwe!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Noch ein Neuzugang

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Uwe, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier, wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :D


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Sepp69
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2012, 12:52

Re: Noch ein Neuzugang

#5 Beitrag von Sepp69 »

Hallo Uwe,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. :D :D
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!
Antworten