Hab es endlich geschafft!!!!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
feuerwolli
Beiträge: 18
Registriert: 14. Mai 2012, 20:46
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Bestwig/HSK

Hab es endlich geschafft!!!!

#1 Beitrag von feuerwolli »

Hallo zusammen,

habe mir nach Umwegen über zwei Yamaha endlich vor zwei Wochen meinen lang ersehten Wunsch erfüllen können.
Bin jetzt stolzer Besitzer einer K1200Gt Bj. 2003. Ist zwar nicht mehr die jüngste, aber das bin ich ja auch nicht :D. Soll ja auch alles gut zusammen passen.
Bin 49 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland. Somit habe ich einige schöne Strecken direkt vor der Haustür.
Habe mich dann die Tage sofort hier angemeldet, aber da ja erstmal das neue Bike bis in den letzten Winkel geputzt werden musste noch keine Zeit gehabt hier weiter rumzustöbern.

Bis denne,

Gruß an alle Forumsmitglieder

Wolfgang
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#2 Beitrag von TaunusRider »

Moin Wolfgang!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#3 Beitrag von Touri »

Hallo Wolfgang,

hast Dir genau das richtige Moped gekauft.
Meine ist BJ 2004 und ich bin ebenfalls von Yamaha umgestiegen vor knapp einem Jahr..

Hier im Forum findest Du alles was Du brauchst: Technik-Tips, Erfahrungsberichte, Rat, tat, Hilfe und viel Spass!

LG Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo Wolfgang und herzlich willkommen hier im Forum. ...aber Du musst nicht so viel putzen und mehr fahren :wink:
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
007_BMW
Beiträge: 92
Registriert: 24. März 2012, 12:55
Mopped(s): F 650 GS, R1200GS Adv 90er
Wohnort: Melle

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#5 Beitrag von 007_BMW »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen im Forum. :D
Viel Spaß mit Deinem neuen Moped und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruß
Thomas

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
siggi196012
Beiträge: 62
Registriert: 11. März 2012, 18:28
Mopped(s): K 1200 S Baujahr 2005
Wohnort: Tuttlingen

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#6 Beitrag von siggi196012 »

Hallo Wolfgang,
Herzlich Willkommen im Bike Forum.

Grüße aus Tuttlingen wo ? 30 km Nördlich vom Bodensee :-)

Siggi
Lieber bereue ich das was ich nicht getan habe ,als dass was ich getan habe !!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Hab es endlich geschafft!!!!

#7 Beitrag von Andreas.M »

Servus Wolfgang, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier, wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :D


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
feuerwolli
Beiträge: 18
Registriert: 14. Mai 2012, 20:46
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Bestwig/HSK

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#8 Beitrag von feuerwolli »

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Nachdem ich schön ausgeputzt hatte :lol: habe ich mich dann gestern auf das Mopped geschmissen und den :D besucht. Brauche vorne noch ne neue Pelle. Hinten hat mein Vorgänger noch einen neuen MPR 2 aufziehen lassen. Bin jetzt am überlegen ob ich vorne den MPR 3 oder den MPR 2 aufziehen lasse. Aber nach einigen hier im Forum gelesenen Kommentaren werde ich glaube ich den 2er nehmen. Den hatte ich auch vorher auf meiner TDM und war damit sehr zufrieden. Dann gibt es noch einen Bremsflüssigkeitswechsel, da ich leider nicht nachvollziehen kann wann der das letzte mal gemacht wurde. Und eine Lenkererhöhung von Wunderlich möchte ich mir auch noch gönnen :wink: .
Ja ja, so geht die Kohle schön in die Wirtschaft :(

Wünsche allen eine schön Woche und allzeit unfallfreie Fahrt.

Bis denne

Wolfgang
Benutzeravatar
Norbert HSK
Beiträge: 33
Registriert: 17. April 2006, 06:53
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: HSK in NRW

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#9 Beitrag von Norbert HSK »

... und ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft :D

Grüße aus dem Land der tausend Berge
Norbert
F650GS ab 5/2005, http://www.danasoft.com/sig/danasoftnorbert4.jpg
dann drei Monate R1150R ab 5/2006
ab 8/2006 bis 7/2009 die R1200GS in rot
und seit 7/2009 nun in schiefergrau: R1200GS
Robby32
Beiträge: 40
Registriert: 7. Mai 2012, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hab es endlich geschafft!!!!

#10 Beitrag von Robby32 »

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen und viel Spaß :D
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
Antworten