Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
loly123
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2012, 14:24

Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

#1 Beitrag von loly123 »

Hallo zusammen,

bin zwar schon etwas länger im Forum registriert, habe mich aber bis dato noch nicht offiziell als Neumitglied vorgestellt und möchte das hiermit nachholen.

Ich komme aus Nürnberg, bin 54 Jahre alt und hatte bis zum vergangenen Wochenende nach 25 Jahren Roller (Vespa 200 ccm bis Silverwing 600 ccm) sieben Jahre meine erste LT gefahren (43000 km). Aufgrund der guten Erfahrungen und der Qualität der "Dicken" habe ich mir eine jüngere geholt (ist beim Moped ja deutlich leichter als bei den Frauen :wink: )
Aktuell somit K 1200 LT Bj. 09/2006 in dkl.grau. Leider hat sie ein Problem mit dem hinteren linken Lautsprecher (fällt nach kurzer Zeit aus) - aber hier werde ich in der entsprechenden Rubrik noch eine Anfrage stellen.
Ich würde mich insbesondere über Kontakte aus der Gegend in und um Nürnberg freuen.

Viele Grüße aus dem Frankenland und allen Bikern unfallfreies Fahren

Rudi
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

#2 Beitrag von Bernard »

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif------http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 80/472.png

Viel Spaß beim lesen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt

Willkommen unter den LT-lern
Gruß Bernard
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

#3 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Sepp69
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2012, 12:52

Re: Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

#4 Beitrag von Sepp69 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

#5 Beitrag von BoxerR »

Hallo Rudi und herzlich willkomen im Forum. Viel Spaß hier. Hier wird Dir geholfen :D
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Ein Franke auf dem fahrenden Wohnzimmersofa

#6 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre Rudi!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten