und noch ein Neuer...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
aurita
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2012, 12:02

und noch ein Neuer...

#1 Beitrag von aurita »

aus dem Saarland.

Hallo zusammen,

lese schon eine ganze Zeit lang mit und habe schon diverse Infos erhalten, die mir ab Samstag mit Sicherheit zukünftig helfen werden. Am Samstag kann ich sie nämlich abholen, meine R1200 R (*freu*).
Allerdings habe ich länger gebraucht, zum Boxer zu finden. Eigentlich wollte ich schon immer einen Boxer, gefahren bin ich allerdings die letzten 14 Jahre einen Vierzylinder. Daher habe ich auch mehrer Probefahrten gebraucht, bis sich mir der Boxer erschlossen hat. Ausschlaggebend war dabei, dass bei der letzten Probefahrt Petrus alles aufgeboten hatte, was ging (zuletzt noch Hagel). Allerdings habe ich mich nie unsicher gefühlt und das hat dann auch mit dazu beigetragen, endlich "ja " zu sagen. Dann allerdings hätte ich die Maschine am liebsten direkt mitgenommen.

Jetzt freue ich mich erstmal darauf, sie vernünftig einzufahren bei einer Tour in den Schwarzwald in 14 Tagen.

Man liest sich,
Grüsse an alle
Walter
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: und noch ein Neuer...

#2 Beitrag von juppi »

Na, dann herzlich willkommen und viel Vergnügen mit der R.
8)
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: und noch ein Neuer...

#3 Beitrag von BoxerR »

Hallo Walter und herzlich willkommen mit Deinem Boxer. Viel Spaß hier im Forum
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
sascha2039
Beiträge: 99
Registriert: 28. Dezember 2010, 11:43
Wohnort: Hameln

AW: und noch ein Neuer...

#4 Beitrag von sascha2039 »

Willkommen .... :grin:

<<<<ganzjahres fahrer....
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: und noch ein Neuer...

#5 Beitrag von TaunusRider »

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif

Hallo Walter!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
aurita
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2012, 12:02

Re: und noch ein Neuer...

#6 Beitrag von aurita »

Hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme :D

Habe am Samstag meine R abgeholt und mal ausgiebig gefahren. Rückblickend gesehen war es die richtige Entscheidung!
Eigentlich wollte ich gleich auf grosse Tour gehen, aber ich werde erst die 1000 er abwarten und dann, ohne auf die Kilometer zu achten, die erste grosse Tour machen.

Bis denne,
Walter
Antworten