Noch ein neuer-aber vom Fuße des Westerwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ralf K
Beiträge: 6
Registriert: 22. April 2012, 16:35
Mopped(s): K 1200RS

Noch ein neuer-aber vom Fuße des Westerwald

#1 Beitrag von Ralf K »

Hallo BMW Freunde,
ich habe mich soeben hier angemeldet weil ich seit gestern der stolze Besitzer einer K1200 RS bin.
Leider habe ich außer einer Probefahrt auf der K noch keine Erfahrung diesbezüglich sammeln können.
Sie ist mein sogenanntes 2.Motorrad, ich fahre noch eine etwas in die Jahre gekommene Ducati 750 Sport.
Aber ich denke das die Duc jetzt öfter in der Garage bleibt.
Mit 43 braucht man ein bequemeres Fahrzeug mit genug Dampf auf dem man angenehm sportlich um die Ecken, und durch das herrliche Sayntal und andere schöne Strecken flitzen kann.
Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter und darauf das der BMW Werbeslogan hält was er verspricht! :D
Ich wünsche mir und euch: Viel Freude am Fahren mit BMW
Gruß aus Sayn
Ralf
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Noch ein neuer-aber vom Fuße des Westerwald

#2 Beitrag von BoxerR »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Noch ein neuer-aber vom Fuße des Westerwald

#3 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im BMW Forum.

Da bist Du ja von der Leistung in eine andere Liga aufgestiegen.

Viel Spaß mit der K und eine schöne Saison!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten