Neu aus Hessen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
derbiker

Neu aus Hessen

#1 Beitrag von derbiker »

Hallo an das BMW Bike Forum,

ich komme aus Hessen und fahre seid 26 Jahren Motorrad. Überwiegend waren es italienische Maschinen. Da ich mit meiner Frau wieder öfter auf Touren gehen möchte haben wir uns für eine neue R1200R in grau entschieden. Die Maschine wird in den nächsten Wochen an unseren Händler geliefert und wir sind schon ganz heiß auf die ersten schönen Tage.

Gruß Alex.
Benutzeravatar
DARKMAN
Beiträge: 689
Registriert: 17. März 2011, 11:12
Mopped(s): W650 und BMW R1200R
Wohnort: 64823
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Hessen

#2 Beitrag von DARKMAN »

Herzlich willkommen hier im forum und Gruß ausm Süden Hessens :D
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Neu aus Hessen

#3 Beitrag von dirk v »

na dann : Willkommen im Club :wink: und viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit der neuen Maschine !

Grüße aus Nordhessen,
Dirk
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Neu aus Hessen

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Alex ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Neu aus Hessen

#5 Beitrag von Andreas.M »

Servus Alex, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Moped.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Janu
Beiträge: 26
Registriert: 9. August 2011, 09:30
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Hüttenberg

Re: Neu aus Hessen

#6 Beitrag von Janu »

Hallo derbiker,

Hessen ist groß.
Aus welcher Ecke kommst Du denn.
Ich bin aus der Mitte im LDK-Kreis.

Gruß

Janu
Was Du heute kannst entsorgen, dass behalte nicht bis morgen
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neu aus Hessen

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
Herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Neu aus Hessen

#8 Beitrag von juppi »

Hi Alex,

Gruß aus der Wetterau und herzlich willkommen im Club.
Deine/Eure Freude ist berechtigt.

Meine R ist ebenfalls rauchgrau, schöne Farbe!
:D :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Hanauer-Landstraße oder sonst irgendwo.
War am Samstag mal zum Batterieaufladen auf dem Rodskopf, hat mir wieder riesig Spaß gemacht, meine -R-.
Ein Dreh und sie war da, nach sechs Wochen Standzeit.
8)
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Neu aus Hessen

#9 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
derbiker

Re: Neu aus Hessen

#10 Beitrag von derbiker »

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

ich komme aus Nordhessen, 30 Km westlich von Kassel. Ich bin echt gespannt wie sich die R1200R auf längeren Touren gibt, bzw. wie bequem ich und meine Frau darauf sitzen können. Wir haben dieses Jahr vor, für eine Woche in die nähe von Bozen zu fahren. Das ist seid 20 Jahren endlich wieder mal ein Urlaub mit dem Motorrad. Vorher ging es wegen dem Nachwuchs nicht.

Liebe Grüße Alex.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neu aus Hessen

#11 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Alex, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und nette Grüße aus der Nachbarschaft.
Wünsche dir viel Spass und Freude mit deiner "Neuen", wenn sie denn da ist und die Saison 2012 eröffnet wird.



Gruß Notte
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Neu aus Hessen

#12 Beitrag von Bernard »

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif------http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 80/472.png

Viel Spaß beim lesen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt mit der Neuen
Gruß Bernard
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: Neu aus Hessen

#13 Beitrag von q.treiber »

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Nun hast du es geschafft von einem Mo-Quäldich auf ein Mo-Enspanndich umzusteigen. :lol:
derbiker hat geschrieben: ich komme aus Nordhessen, 30 Km westlich von Kassel.
Kellerwald, Edersee :D
Das ist seid 20 Jahren endlich wieder mal ein Urlaub mit dem Motorrad. Vorher ging es wegen dem Nachwuchs nicht.
Ds ist ein Grund, aber kein Hindernis :D Für eine Woche kann man die Brutpflege auch der Henne überlassen, meine hat das prima geschafft. :wink:

Grüße aus Mittelhessen
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
johann__bmw
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Hessen

#14 Beitrag von johann__bmw »

Hallo Alex,

mit der R1200R hast du alles richtig gemacht :D
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Neu aus Hessen

#15 Beitrag von FRS 3263 »

johann__bmw hat geschrieben:Hallo Alex, mit der R1200R hast du alles richtig gemacht :D
Seiner Meinung nach hat er wohl nicht alles richtig gemacht, denn er verkauft sie nach der ersten Saison schon wieder.


Hallo Alex, was paßt dir nicht an der R? Was für ein neues Pferd kommt dafür in den Stall?
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neu aus Hessen

#16 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten