Der Neuling vom 3. August!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Der Neuling vom 3. August!

#1 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Miteinander!

Heute hat sich noch niemand neu vorgestellt und darum möchte ich in die Bütt springen.
Ich heiße Holger und verfolge seit einem Jahr mit Interesse das Bike-Forum, speziell die LT-Seiten.
Mein Fahrtenrevier umfasst den Taunus, Westerwald und alles was zwischen der Mosel und dem Nürburgring liegt. Früher war ich auch viel in der Pfalz unterwegs.
Wie viele von Euch bin ich auch der "Dicken" verfallen. Entgegen der Ursprungsplanung kann ich mich aber nicht von dem Vorgängermopped - einer Montauk - trennen und so habe ich viel zu tun, beide Ladies standesgemäß regelmäßig auszuführen.
Vielleicht sieht man sich mal!
Beste Grüße aus dem Taunus

Holger
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Der Neuling vom 3. August!

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Holger,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
TaunusRider hat geschrieben:Früher war ich auch viel in der Pfalz unterwegs.
Haben wir Dich erschreckt :?: :lol:

Jedenfalls viel Spaß hier im Forum und stets unfallfreie Fahrt mit deiner Dicken :!:
_____________________
Gruß
Frank
Thommy
Beiträge: 2040
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Der Neuling vom 3. August!

#3 Beitrag von Thommy »

Frank@KS hat geschrieben:Haben wir Dich erschreckt :?: :lol:
Schon möglich: Ein paar Einwohner dort sind schon merkwürdig.http://www.smilies.4-user.de/include/Ha ... al_001.gif

Grüsse und willkommen auch von mir.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Der Neuling vom 3. August!

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Thommy hat geschrieben:merkwürdig
... das sagt gerade ein rechtsrheinischer Südneckarianer ..... unglaublich :roll:

:P
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Der Neuling vom 3. August!

#5 Beitrag von Andreas.M »

Servus Holger,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, mit deinen beiden Ladies, auf eine schöne Motorradsaison 2010.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Rickdeauville
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2010, 16:16
Mopped(s): Champagnerfarbe 2002 LT
Wohnort: Sauerland (Powerland!)

Re: Der Neuling vom 3. August!

#6 Beitrag von Rickdeauville »

Good evening Holger! Grüße aus dem Sauerland von dem Insel Affen, Rickdeauville. Aber ab Morgen bin ich nicht mehr mit der Deauville unterwegs, sondern mit der '02 LT. Endlich mein Traum realisiert und die Finanzministerin überredet, dass wir wirklich was grösseres brauchen.
Yes, we can! (LT Fahren)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Der Neuling vom 3. August!

#7 Beitrag von TaunusRider »

Danke an Alle für die Grußworte!

Ich habe früher südlich von Mainz gewohnt und da lag die Pfalz ja vor dem Garagentor.

Heute genieße ich die Pfalz nur noch in flüssiger Form, meist als Riesling :P

Aber okay, 1x Johanniskreuz pro Saison ist Pflicht und ich werde eine der nächsten Tankfüllungen der Pfalz widmen.

Bis denne!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Der Neuling vom 3. August!

#8 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Holger ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deinem Fuhrpark allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Der Neuling vom 3. August!

#9 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 297
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Der Neuling vom 3. August!

#10 Beitrag von Jette »

Hi,

muss hier mal nachfragen, ob jemand weiß, wo Holger abgeblieben ist. Seine letzte Aktivität war laut Profil der 5. Dezember 2011 und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich sang- und klanglos zurück gezogen hat, nachdem er doch eine Weile ziemlich aktiv war :roll:.
Aber vielleicht liest er ja noch mit und braucht nur eine Ermunterung, wieder einzusteigen :)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Der Neuling vom 3. August!

#11 Beitrag von TaunusRider »

Bin wieder da! :D
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten