Der Neuling vom 3. August!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Der Neuling vom 3. August!

#1 Beitrag von TaunusRider » 3. August 2010, 20:53

Hallo Miteinander!

Heute hat sich noch niemand neu vorgestellt und darum möchte ich in die Bütt springen.
Ich heiße Holger und verfolge seit einem Jahr mit Interesse das Bike-Forum, speziell die LT-Seiten.
Mein Fahrtenrevier umfasst den Taunus, Westerwald und alles was zwischen der Mosel und dem Nürburgring liegt. Früher war ich auch viel in der Pfalz unterwegs.
Wie viele von Euch bin ich auch der "Dicken" verfallen. Entgegen der Ursprungsplanung kann ich mich aber nicht von dem Vorgängermopped - einer Montauk - trennen und so habe ich viel zu tun, beide Ladies standesgemäß regelmäßig auszuführen.
Vielleicht sieht man sich mal!
Beste Grüße aus dem Taunus

Holger
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7419
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Der Neuling vom 3. August!

#2 Beitrag von Frank@S » 4. August 2010, 07:09

Hi Holger,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
TaunusRider hat geschrieben:Früher war ich auch viel in der Pfalz unterwegs.
Haben wir Dich erschreckt :?: :lol:

Jedenfalls viel Spaß hier im Forum und stets unfallfreie Fahrt mit deiner Dicken :!:

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Der Neuling vom 3. August!

#3 Beitrag von Thommy » 4. August 2010, 08:12

Frank@KS hat geschrieben:Haben wir Dich erschreckt :?: :lol:
Schon möglich: Ein paar Einwohner dort sind schon merkwürdig.http://www.smilies.4-user.de/include/Ha ... al_001.gif

Grüsse und willkommen auch von mir.

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7419
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Der Neuling vom 3. August!

#4 Beitrag von Frank@S » 4. August 2010, 08:59

Thommy hat geschrieben:merkwürdig
... das sagt gerade ein rechtsrheinischer Südneckarianer ..... unglaublich :roll:

:P

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Der Neuling vom 3. August!

#5 Beitrag von Andreas.M » 4. August 2010, 09:42

Servus Holger,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, mit deinen beiden Ladies, auf eine schöne Motorradsaison 2010.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Rickdeauville
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2010, 16:16
Mopped(s): Champagnerfarbe 2002 LT
Wohnort: Sauerland (Powerland!)

Re: Der Neuling vom 3. August!

#6 Beitrag von Rickdeauville » 4. August 2010, 20:42

Good evening Holger! Grüße aus dem Sauerland von dem Insel Affen, Rickdeauville. Aber ab Morgen bin ich nicht mehr mit der Deauville unterwegs, sondern mit der '02 LT. Endlich mein Traum realisiert und die Finanzministerin überredet, dass wir wirklich was grösseres brauchen.
Yes, we can! (LT Fahren)

TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Der Neuling vom 3. August!

#7 Beitrag von TaunusRider » 5. August 2010, 22:31

Danke an Alle für die Grußworte!

Ich habe früher südlich von Mainz gewohnt und da lag die Pfalz ja vor dem Garagentor.

Heute genieße ich die Pfalz nur noch in flüssiger Form, meist als Riesling :P

Aber okay, 1x Johanniskreuz pro Saison ist Pflicht und ich werde eine der nächsten Tankfüllungen der Pfalz widmen.

Bis denne!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Der Neuling vom 3. August!

#8 Beitrag von Jürgen Scheeff » 7. August 2010, 20:10

Hallo Holger ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deinem Fuhrpark allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2269
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

Re: Der Neuling vom 3. August!

#9 Beitrag von Bernard » 12. August 2010, 17:03

Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 298
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Der Neuling vom 3. August!

#10 Beitrag von Jette » 5. März 2012, 21:40

Hi,

muss hier mal nachfragen, ob jemand weiß, wo Holger abgeblieben ist. Seine letzte Aktivität war laut Profil der 5. Dezember 2011 und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich sang- und klanglos zurück gezogen hat, nachdem er doch eine Weile ziemlich aktiv war :roll:.
Aber vielleicht liest er ja noch mit und braucht nur eine Ermunterung, wieder einzusteigen :)

TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Der Neuling vom 3. August!

#11 Beitrag von TaunusRider » 9. April 2012, 13:59

Bin wieder da! :D
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast