Gruß vom Bodensee

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Michael S.
Beiträge: 18
Registriert: 1. April 2020, 19:42
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodensee

Gruß vom Bodensee

#1 Beitrag von Michael S. »

Hallo Mitglieder des Forums,

mit 63 Jahren gehöre ich vielleicht zu den alten Eisen, fühle mich aber noch ziemlich fit.
Da ich bereits mit 13 Jahren zum ersten mal auf einem Motorrad fahren konnte, blicke ich auf 50 Jahre Motorraderfahrung zurück, freue mich aber immer noch auf jede Tour.
Ich wohne am Bodensee nahe der Grenze zu Österreich und hoffe, dass die aktuelle Grenzschließung bald ein Ende haben wird.
Begonnen habe ich meine 2-Rad Karriere auf NSU Lux, NSU Super Lux und BMW R25/3, allesamt älter als ich. Nach mehreren Yamaha-Modellen bin ich jetzt bei einer BMW R1200R LC gelandet und bin nach wie vor mächtig beeindruckt.

Liebe Grüße

Michael
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Gruß vom Bodensee

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen von der anderen Bodenseeseite

Gruss
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Gruß vom Bodensee

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Michael. Uns vereint nicht nur die Nähe zum Bodensee sondern auch die R1200R LC (gilt auch für Pumpe, nicht wahr?).

Viel Spaß hier im Forum.
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Gruß vom Bodensee

#4 Beitrag von Pumpe »

...so ist es...
Vulcanowesti

Re: Gruß vom Bodensee

#5 Beitrag von Vulcanowesti »

Äh altes Eisen?? Werde dieses Jahr 65 und habe mir im Herbst 2019 erst eine R1200R zugelegt.Man ist so alt, wie man sich (an)fülhlt. Herzlich Willkommen

Vulco
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Gruß vom Bodensee

#6 Beitrag von dussly01 »

Dann mach‘ ich mal weiter mit der LC- Begrüssungsrunde ;-)
Herzlich willkommen hier :-) und immer gute Fahrt!
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Benutzeravatar
S-Didi
Beiträge: 45
Registriert: 6. April 2008, 11:53
Mopped(s): R1200R LC /2016
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Gruß vom Bodensee

#7 Beitrag von S-Didi »

Hallo Michael,
auch von mir herzlich willkommen. Was das Alter betrifft, bin ich mit fast 69 dir noch um einiges voraus! :lol:
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Gruß vom Bodensee

#8 Beitrag von yy-zz »

Von mir auch ein Herzliches Hallo
Almiku
Beiträge: 21
Registriert: 20. August 2019, 08:10
Mopped(s): K100 RS u. K1200 GT
Wohnort: Krumbach (Schwaben)

Re: Gruß vom Bodensee

#9 Beitrag von Almiku »

Auch von mir ein herzliches willkommen. Dann sind wir fast Nachbarn
Almiku
Beiträge: 21
Registriert: 20. August 2019, 08:10
Mopped(s): K100 RS u. K1200 GT
Wohnort: Krumbach (Schwaben)

Re: Gruß vom Bodensee

#10 Beitrag von Almiku »

Herzlich willkommen, dann waren wir fast Nachbarn
Antworten