Moin an alle

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
thork1
Beiträge: 1
Registriert: 19. Januar 2020, 11:24

Moin an alle

#1 Beitrag von thork1 »

Hallo ,
jetzt muss ich mich hier endlich auch mal vorstellen um alles mal offiziell zu machen.
Bin seit letztem Jahr Besitzer einer K1200RS Bj 97 da sich meine CB900 F2 erst mal zur Kur verabschiedet hat. Auch wenn die BMW auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel , was für ein Unterschied.
Wünsche allen erstmal das euch die Decke nicht auf den Kopf fällt, mir passt die Zeit grade um die Honda langsam auseinander zu nehmen(man muss in allem das positive suchen und finden)
Allen eine schöne Zeit
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin an alle

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Moin an alle

#3 Beitrag von SÜWˋler »

Willkommen im Forum und wenn es wieder weitergeht allzeit gute Fahrt. Viel Spaß beim schrauben 👍😀
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten