Garmisch 2005 - wir sind mit dabei

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Garmisch 2005 - wir sind mit dabei

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Forumisten und Freunde der IG,

nach einigen Vorbereitungen im Hintergrund und Verhandlungen mit BMW ist es jetzt amtlich:

Wir freuen uns das Internetportal http://www.bmw-bike-forum.info und somit auch alles was mit der Seite http://www.k1200s.net und diesem Forum zu tun hat beim

5. BMW-Biker-Meeting 2005 mit einem eigenen Zelt presentieren zu dürfen.


Es ist beabsichtigt das Portal und die angeschlossenen Foren durch dieses Event den BMW-Fahrern näher zu bringen, die uns bisher noch nicht gefunden haben oder denen das Internet noch ein "Fremdwort" ist.

Wir werden in unserem Zelt u.a. eineige Fotos und Collagen sowie Filmaufnahmen von verschiedenen Events zeigen, ebenso ist eine gemeinsame Ausfahrt am Sonnabend Vormittag geplant.

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch in unserem Zelt begrüßen zu können.

P.S.: Falls von Euch jemand Interesse hat uns bei diesem Projekt unterstützen zu wollen (Standbesetzung, Tourguide bei der Ausfahrt), würden wir uns darüber sehr freuen.

Viele Grüße vom Orga-Team Garmisch 2005

Michael (GF)
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 27. Februar 2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Garmisch 2005 - wir sind mit dabei

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Quick_Mick hat geschrieben:P.S.: Falls von Euch jemand Interesse hat uns bei diesem Projekt unterstützen zu wollen (Standbesetzung, Tourguide bei der Ausfahrt), würden wir uns darüber sehr freuen
Wäre ja glatt zu überlegen. Vor allem auch Tourguide (in der Gegend kenne ich mich *bestens* aus!). Schick mir doch mal ein paar nähere Infos per PM (würde mich auch über eine Antwort auf meine letzten Mails freuen).

Manfred

PS: Der Link "www.bmw-bike-forum.info" geht nicht!
Manfred
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

@Manfred

PN mit Tel.-Nr. habe ich bekommen, war gestern nur in M zur Teambesprechung wg. Garmisch.

Link dürfte jetzt funktionieren, hatte ein Komma direkt dahinter plaziert.

Rufe Dich heute Abend mal an
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Noch 2,5 Wochen!

#4 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Diejenigen, die evtl. ebenso vergeßlich sind wie ich, sollten die Einladung von Michael ganz oben vielleicht nochmal lesen :D . Bis zum Bikermeeting (ich mag das Wort ja eigentlich nicht) sind es nur noch 2,5 Wochen. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen aus dem Forum (gerne natürlich aus anderen - hallo stille Mitleser!) bei uns auf dem Stand begrüßen zu dürfen!

Manfred
auch dabei :)
Manfred
Antworten