1. Meeting der IG K1200S

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

1. Meeting der IG K1200S

#1 Beitrag von Michael (GF) »

So, jetzt ist es "amtlich":

Das 1. Meeting der IG K1200S.net ist vom 26.-29.05.2005 in San Damiano (Italien) nahe Piacenza (etwa 60 km südöstlich von Mailand).

Dieses Meeting soll im Rahmen des 11. Meetings der IG K1200RS gemeinsam stattfinden. Bevor hier "Fundamentalisten" evtl. Kritik oder Unmut äussern, möchte ich hierzu einige Erläuterungen ausführen:

1. Ein Meeting erfordert doch so einigen organisatorischen Aufwand, der nur in einem Team bewerkstelligt werden kann. Was liegt also näher vorhandene "Resurcen" auszuschöpfen.

2. Der Organisator seine RS bereits verkauft hat und auf die bereits bestellte K 1200 S wartet. Also sowieso mindestens eine S mit dabei ist, warum sollte es nicht gleich eine ganze Gruppe sein?

3. Einige Teilnehmer sich bereits aus Zeiten der RS kennen, aber wohl auf eine S wechseln werden. Diese persönlichen Kontakte können im Rahmen unserer Meetings weiter gepflegt werden können.

4. Für die "Verfechter" der reinen Typentreffen besteht ja im August 2005 an anderer Stelle die Gelegenheit sich "ungestört" zu treffen.

Freuen wir uns also auf ein tolles Meeting in einer für viele von uns neuen und unbekannten Umgebung.

Die Infos zum Meetig findet Ihr im Bereich "Events" auf der Homepage http://www.K1200S.net
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andreas.hg »

Ich gehe davon aus, dass es eine eigene S-Gruppe geben wird.

Ich freu mich auf Euch (werde wohl erst 2006 eine kaufen).
Gruß Andreas
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

1. Meeting der IG K1200S

#3 Beitrag von Ralph HD »

Ich gehe davon aus, dass es eine eigene S-Gruppe geben wird.
Oder eine bunte Mischgruppe :lol:
Je nachdem ob BMW bis dahin alle "S" der ehemaligen "RS" Fahrer ausgeliefert hat.
Benutzeravatar
stefano sarao
Beiträge: 102
Registriert: 25. November 2002, 14:01
Wohnort: Mailand, Italien

Bunte Mischgruppe

#4 Beitrag von stefano sarao »

Ralle,

irgendwie habe ich das Gefuehl, es wird eine Riesen-Bunte-Mischgruppe sein...
Aber bitte keine Harleys :oops: es gibt enge Kurven ueberall!

Ciao 4 now, Tourguide

Stefano
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

1. Meeting der IG K1200S

#5 Beitrag von Ralph HD »

Ralle,

irgendwie habe ich das Gefuehl, es wird eine Riesen-Bunte-Mischgruppe sein...
:wink: may be, baby :?:

Aber meine ist bis dahin da und ausserdem schon eingefahren, versprochen :!:

Wenn nicht flieg ich nach Berlin und mach ne Werksbesetzung :twisted:
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Toll!!!

#6 Beitrag von Rheincowboy »

Erstmal ein riesengrosses Dankeschön an Stefano und sein Mitorganisatorenteam!
Wenn der Cheforganisator auch eine "S" fährt, kann ja garnichts schief gehen.

...bis Ende Mai habe ich bestimmt schon den 2. Satz Reifen drauf, ...und sicher nicht nur ich!!!

Gruss Jochen
Benutzeravatar
stefano sarao
Beiträge: 102
Registriert: 25. November 2002, 14:01
Wohnort: Mailand, Italien

Bitte, bitte

#7 Beitrag von stefano sarao »

Hey Rheincowboy,

Gern geschehen! Es mach uns riesen Spass und wir freuen uns schon wahnsinnig auf Mai 2005.

Also dann, auch im Auftrag der Orgas herzlich willkommen an Bord als erster K1200S Forumist der sich zum Meeting anmeldet! :anstoss:

Ich hoffe, ich kriege meine "S" zeitig :roll: damit Du nicht allein fahren musst :lol:

Bis dann

Stefano
Benutzeravatar
stefano sarao
Beiträge: 102
Registriert: 25. November 2002, 14:01
Wohnort: Mailand, Italien

GPS Koordinaten/ Coordinates

#8 Beitrag von stefano sarao »

Hallo Teilnehmer!

Die GPS Koordinaten vom Treffpunkt San Damiano sind folgende

N 44° 54.792'
E 009° 42.314'

mit freundlicher Genehmigung von Garmin.
Weitere Infos, Koordinaten von allen Hotels werden vor dem Meeting durch ein Info-Blatt bekanntgegeben...

Hey English-speakers

The above are the GPS coordinates of our meeting point in San Damiano, courtesy of Garmin.
Closer to the date of the Meeting we'll publish further information, all Hotel coordinates etc. in a Fact Sheet.


Gruss

Stefano
Antworten