hallo Leute, hab die M Pilot Power drauf. Mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden nach ca. 6000km, aber langsam wirds Zeit. Was haltet ihr von anderen Reifen im Vergleich?
Danke.
Empfehlung?
- Handi (inaktiv)
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Re: Empfehlung?
Gar nix . Wo ich auch was über Reifen lese, läßt so gut wie keiner (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) was über den MPP kommen. Lies Dir einfach mal die Beiträge zu den Reifen bei der S durch (was wieder mal zeigt, daß die Trennung hier nicht so scharf ist und einen Zusammenlegung evtl. sinnvoll).Cracker hat geschrieben:Was haltet ihr von anderen Reifen im Vergleich?
Manfred
- Michael (GF)
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Nein, für die R sind teilweise andere Reifen freigegeben was zum einen an unterschiedlichen Dimensionen liegt (die R gibt es auch mit 5.50erFelge und 180er Bereifung) und den Unterschiedlichen Reifentypen (R=touristisch, S=sportlich). So hat der Z6 eine Freigabe für die R in 180, aber keine für die S.was wieder mal zeigt, daß die Trennung hier nicht so scharf ist und einen Zusammenlegung evtl. sinnvoll)
Bei einem Thread in einer gemeinsamen Rubrik kann das für jemanden der die Unterschiede nicht beachtet oder kennt fatale Folgen haben. Daher wird es bis auf weiteres zu keiner Zusammenlegung der Bereiche Reifen und Zubehör geben.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Ein sehr guter Punkt! obwohl verwunderlich, weil die Tourerreifen ganz sicher auch zur K/S und ihrem Klientel passen würdenQuick_Mick hat geschrieben: Nein, für die R sind teilweise andere Reifen freigegeben was zum einen an unterschiedlichen Dimensionen liegt (die R gibt es auch mit 5.50erFelge und 180er Bereifung) und den Unterschiedlichen Reifentypen (R=touristisch, S=sportlich). So hat der Z6 eine Freigabe für die R in 180, aber keine für die S.
Bei einem Thread in einer gemeinsamen Rubrik kann das für jemanden der die Unterschiede nicht beachtet oder kennt fatale Folgen haben. Daher wird es bis auf weiteres zu keiner Zusammenlegung der Bereiche Reifen und Zubehör geben.
Andere wichtige Unterschiede zwischen K/R und K/S sind Duolever Nachlauf, Tankform und Länge und nur 1 Ansaugtrakt bei der KR, die dafür eine kürzere Endübersetzung im Kardangetriebe hat. Das Fahrgefühl auf der K/R ist damit wesentlich anders als das mit der K/S. deshalb hab ich mich für die K/R entschieden
- Handi (inaktiv)
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