Riss im Sitz

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Riss im Sitz

#1 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Habe an meinem Sitz einen kleinen Riss. Wie kann ich das kurzfristig einfach reparieren?
Welches "Klebeband" oder ähnliches eignet sich gut?
Später wird der Sitz neu bezogen. Weiß jemand was das ungefähr kostet?
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Riss im Sitz

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hab ich auch so gemacht. Wenm der Riss noch nicht größter als 1/2 cm ist, Flüssigleder drauf (mehrere Schichten). Mit Klebeband wird das nichts.





(von unterwegs getippselt.....)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Re: Riss im Sitz

#4 Beitrag von jmlinden »

Klebeband klebt dann so schön an der Hose.
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Riss im Sitz

#5 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Habe von einem Bekannten Klebeband bekommen, welches jetzt seit ca. 3 Monaten bombig den Riss andeckt und nicht an der Hose klebt. Leider steht kein Hersteller auf der Rolle.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Antworten