Druckstange KNZ
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Druckstange KNZ
Hallo zusammen,
mein Kupplungsprojekt ist noch immer im Vollem Gange.
Ich habe ein Problem und zwar lässt sich die Druckstange des KNZ nicht weiter einschieben.
Vorher saß sie tiefer.
Könnt ihr mit etwas dazu sagen?
Viele Grüße
Joshua
mein Kupplungsprojekt ist noch immer im Vollem Gange.
Ich habe ein Problem und zwar lässt sich die Druckstange des KNZ nicht weiter einschieben.
Vorher saß sie tiefer.
Könnt ihr mit etwas dazu sagen?
Viele Grüße
Joshua
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Re: Druckstange KNZ
Soll ich mal mit etwas mehr kraft dagegen arbeiten?
- helmi123 (inaktiv)
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Re: Druckstange KNZ
gegenfrage, wo geht der Stift den hin/wo kommt er her , ist das behälter offen
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Re: Druckstange KNZ
Ich verstehe die Frage nicht sorry
Ich habe den KNZ jetzt auf Spannung eingebaut und hoffe, dass war richtig.
Ich habe den KNZ jetzt auf Spannung eingebaut und hoffe, dass war richtig.
- helmi123 (inaktiv)
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Re: Druckstange KNZ
was ist wenn der Kupplungsbehälter beim( zurückdrücken) des Bolzen übergeht.
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Re: Druckstange KNZ
Ich habe die Flüssigkeite natürlich vorher abgesaugt
Ich frage mich halt immernoch, ob ich die Stange tief genug in richtung Motor stecken habe.
Ich frage mich halt immernoch, ob ich die Stange tief genug in richtung Motor stecken habe.
- helmi123 (inaktiv)
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Re: Druckstange KNZ
das verstehe ich jetzt nicht
- André
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Re: Druckstange KNZ
Servus,
Etwas muss die Druckstange heraus schauen, damit auch Druck auf das Getriebepoti ausgelöst werden kann. Wenn Du diesen einbaust, ist es Ratsam, die Druckstange etwas heraus zu ziehen, das Getriebepoti auf den Zapfen setzt und dann vorsichtig die drei Schrauben anheftest. Denn es kann sein, dass Du im voll eingesetzter Druckstange die Bohrung nicht richtig triffst. Wenn sich die Schrauben leicht (etwas Gegendruck ist da) eindrehen lassen, ist alles ok. Drehmoment habe ich bei Deiner nicht im Kopf. Aber bei 6mm sollte er zwischen 8 und 10 Nm liegen.
Etwas muss die Druckstange heraus schauen, damit auch Druck auf das Getriebepoti ausgelöst werden kann. Wenn Du diesen einbaust, ist es Ratsam, die Druckstange etwas heraus zu ziehen, das Getriebepoti auf den Zapfen setzt und dann vorsichtig die drei Schrauben anheftest. Denn es kann sein, dass Du im voll eingesetzter Druckstange die Bohrung nicht richtig triffst. Wenn sich die Schrauben leicht (etwas Gegendruck ist da) eindrehen lassen, ist alles ok. Drehmoment habe ich bei Deiner nicht im Kopf. Aber bei 6mm sollte er zwischen 8 und 10 Nm liegen.
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Gruß André
Theorie und Praxis
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Re: Druckstange KNZ
Okay.Alles klar. Vielen Dank:)