BMW Intercom BC2 Helmsets

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Banani10
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2015, 11:08
Mopped(s): BMW K100RT / K1200LT

BMW Intercom BC2 Helmsets

#1 Beitrag von Banani10 »

Ein Hallo an alle. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer K1200LT von 1999 mit 63000km auf der Uhr, jetzt habe ich ein kleines Problem , weis jemand wo man noch Helmsets für die Intercom BC2 Anlage bekommt. MfG Michael
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: BMW Intercom BC2 Helmsets

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Michael,

willkommen im Forum.
Banani10 hat geschrieben:weis jemand wo man noch Helmsets für die Intercom BC2 Anlage bekommt
Es muss nicht zwangsläufig das original Set sein. Die BC2 ist recht gutmütig im Umgang mit fremden Sets.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten