übriges Teil

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

übriges Teil

#1 Beitrag von Gottfried »

Hallo!

Habe hier einen schwarzen Gummiteil und weiß leider nicht mehr wohin damit :oops: .
Es müßte zum Scheinwerfer oder Temperaturanzeiger gehören. Hatte die Teile so liegen und der Gummi lag daneben.
Größe ca. 17 x 14 x 1mm. Hat das Teil zufällig schon mal jemand gesehen beim Ausbau?
Ich vermute, als Unterlage der Temp-Anzeigehalterung beim Befestigen an den Scheinwerfer, bin mir aber nicht sicher :roll:

Gruß Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfried am 5. Dezember 2003, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gnurz
Beiträge: 935
Registriert: 1. Dezember 2002, 13:54
Wohnort: 2455x Scheusslich-Holstein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gnurz »

haste mal 'nen Foto, oder kannst du das Ding etwas genauer beschreiben?
Always faster...
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#3 Beitrag von Gottfried »

Bild gelöscht!!!


Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfried am 20. November 2004, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Gnurz
Beiträge: 935
Registriert: 1. Dezember 2002, 13:54
Wohnort: 2455x Scheusslich-Holstein
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gnurz »

das ist von der Scheibe. Dort liegt es unter den Befestigungsschrauben.
Always faster...
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#5 Beitrag von Bernard »

Gnurz hat geschrieben:das ist von der Scheibe. Dort liegt es unter den Befestigungsschrauben.
liegt zwischender Scheibe und dem Versteller. Wenn du vor der Scheibe stehst liegt sie unter der Scheibe
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#6 Beitrag von Gottfried »

VOLLTREFFER!
Was würde ich bloß ohne Euch tun. Da erkennt man die wahren Profis.
Vielen, aber herzlichen Dank :D :!: :D :!: :D :!: :D :!: :D
Gruß und gute Fahrt!
Antworten