Stopplicht der Topcasereling als Nebelschlußleuchte nutzen

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Orli
Beiträge: 68
Registriert: 8. Mai 2003, 17:03
Wohnort: 3037 Herrenschwanden (Bern), Schweiz

#26 Beitrag von Orli »

LED oder Lämpchen?

Wenn es LED sind sehe ich auch kein Problem, ich war der Meinung es seien 12V Lämpchen.
Danke für Info.

Gruss Orli
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#27 Beitrag von Gottfried »

Orli hat geschrieben:LED oder Lämpchen?
"LED"
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Orli
Beiträge: 68
Registriert: 8. Mai 2003, 17:03
Wohnort: 3037 Herrenschwanden (Bern), Schweiz

#28 Beitrag von Orli »

Okay, okay,


Ich habs kapiert.... wir Berner brauchen manchmal länger bis wir es begreifen... :D :D :D :D

Gruss aus Bern
Orli



PS: Für alle diejenigen die der Schweizerkunde nicht mächtig sind: Der Berner spricht sehr langsam, entsprechend ist sein Verstand. Anbei ein Exempel Dr Schnäuscht Wäg Nach Worb übersetzt, der schnellste Weg nach Worb ein Sketch von 1954, wo der typisch Berner charakterisiert wird (Worb ist eine Aussengemeinde von Bern)http://www.worb.ch/freizeit/weg_nach_worb.htm. Ich hoffe Ihr versteht was.. :wink:
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#29 Beitrag von Gottfried »

Hallo Orli!
War aber nicht böse gemeint. :D :D


Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen in diesem Forum ein
"frohes Fest und schöne Feiertage"
wünschen.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten