gesucht: Die Motorrad Generalkarte 1:200000 Verlag Mair Dumont

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Günther Jockisch
Beiträge: 127
Registriert: 3. April 2004, 21:12

gesucht: Die Motorrad Generalkarte 1:200000 Verlag Mair Dumont

#1 Beitrag von Günther Jockisch »

Hallo liebe LT'ler,
ich weiß nicht, ob die Frage in dieser Rubrik richtig ist, hab aber nichts besseres gefunden.

Die Motorrad Generalkarte 1:200000 vom Verlag Mair Dumont wird ja leider schon seit Jahren nicht mehr aufgelegt, eignet sich aber hervorragend zum Tourenplanen, richtiger Maßstab und landschaftlich schöne Strecken sind grün markiert. Ich habe einige dieser Exemplare (für ganz Deutschland gibt es 20 Einzelkarten) und ein paar auch in gescannter Form. Jetzt suche ich die mir fehlenden Kartenabschnitte 1-7, 10 und 17, zum ausleihen und einscannen.

Vielleicht kann jemand aus unserem freundlichen Forum mit seinen Exemplaren leihweise helfen. Unkosten werden natürlich erstattet. Exemplarisches Bild des Kartendeckblattes anbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten