Kennzeichengröße

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Gollum

Re: Kennzeichengröße

#51 Beitrag von Gollum »

Naja, wenn man bedenkt, daß der Fred nach über 5 Jahren wieder
weiter geführt wird, da macht ein bisle Zwiegespräch auch nix mehr aus! :wink:
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Kennzeichengröße

#52 Beitrag von ChristianS »

Abgesehen davon, welche besonderen Eigenheiten hat denn eine LT in Bezug auf das Nummernschild, die nicht auch auf andere Modelle zutreffen?
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Kennzeichengröße

#53 Beitrag von Peter Schmengler »

Gut, dann will ich dir das mal verraten: Unser Nummernschild ist so kompakt zwischen den Seitenkoffern eingepackt, dass die Art der Halterung eigentlich gänzlich nebensächlich ist. So sehe ich das.
Hast du diese Mitteilung eigentlich per Rundumschlag in allen Biker Foren eingestellt?
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße

#54 Beitrag von RE7 »

Gollum hat geschrieben: 24. September 2018, 20:25 Naja, wenn man bedenkt, daß der Fred nach über 5 Jahren wieder
weiter geführt wird, da macht ein bisle Zwiegespräch auch nix mehr aus! :wink:
Eben
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Kennzeichengröße

#55 Beitrag von ChristianS »

Peter Schmengler hat geschrieben: 25. September 2018, 07:22 Gut, dann will ich dir das mal verraten: Unser Nummernschild ist so kompakt zwischen den Seitenkoffern eingepackt, dass die Art der Halterung eigentlich gänzlich nebensächlich ist. So sehe ich das.
Vielen Dank für diese Information. :roll:
Peter Schmengler hat geschrieben:Hast du diese Mitteilung eigentlich per Rundumschlag in allen Biker Foren eingestellt?
Welche Mitteilung meinst du? Und gibt es etwa noch andere Foren, als dieses?
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten