Zusätzliche Steckdosen

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Görny
Beiträge: 76
Registriert: 12. Juni 2012, 00:13
Mopped(s): Suzuki RF900R, BMW K1200LT
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Zusätzliche Steckdosen

#1 Beitrag von Görny »

Hallo,

Ich habe wieder mal ne Frage? Ich habe das Erweiterungsset mit den Steckdosen bekommen.
Jetzt dachte ich das beide hinten beim Sozius montiert werden. Aber eine kommt ja vorne rechts hi .
Nun meine frage liegt das Kabel vorne rechts schon? Denn für hinten ist ja das Y-Stück dabei.
Danke für eure Hilfe.
Jürgen Gernert

K1200LT BJ 1999, Zumo660, V-Stream, Xenon (Nachgerüstet), MP3 Adapter, Gepäckreling, Wilbers vorne und hinten;
Suzuki RF900R BJ 1995, Superbike Umbau, Givi-Koffersatz
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3992
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Zusätzliche Steckdosen

#2 Beitrag von CDDIETER »

Kabel mit Stecker liegt schon hinter der Verkleidung.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Görny
Beiträge: 76
Registriert: 12. Juni 2012, 00:13
Mopped(s): Suzuki RF900R, BMW K1200LT
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Steckdosen

#3 Beitrag von Görny »

Danke für die schnelle Antwort
Jürgen Gernert

K1200LT BJ 1999, Zumo660, V-Stream, Xenon (Nachgerüstet), MP3 Adapter, Gepäckreling, Wilbers vorne und hinten;
Suzuki RF900R BJ 1995, Superbike Umbau, Givi-Koffersatz
Antworten