Gesehen in unsrem Bilderpool

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Tönne
Beiträge: 178
Registriert: 10. Januar 2003, 12:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gesehen in unsrem Bilderpool

#1 Beitrag von Tönne »

Was ich da schon wieder gesehen habe macht mich nachdenklich:
"Wo krieg ich so etwas nur her?!?!"

http://www.bmw-bilderpool.de/albums/alb ... .sized.jpg
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/alb ... .sized.jpg

Sollte jemand da bescheid wissen: Bitte umgehend bei mir melden!

Tönne
skype me: prologstev
Benutzeravatar
Geri
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2002, 18:43
Wohnort: Mömlingen

#2 Beitrag von Geri »

Moin Tönne

Mit was blinkt der jetzt vorne!!!
Mit Ochsenaugen in den Lenkerenden :?: :?: :?:

Sieht auch etwas blöd aus.
MfG Geri
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Tönne,

die Blinker an den Spiegeln habe ich gesehen bei

http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop ... init_ipc=X

Die Scheinwerfer habe ich auch noch nicht gesehen.
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hi Geri,

Augen auf :shock: , wie Dieter schon bemerkt hat sind die LED-Blinkleuchten auf die Spiegelrückseiten aufgeklebt.

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#5 Beitrag von Gottfried »

Hallo!

Da sind auch noch die verchromten Lamellen unterhalb des BMW Zeichen
beim Luftauslaß :lol: :lol: Wo gibt`s so etwas?

Gottfried

Übrigens Dieter, bin bereits im Gespräch mit meinem Webmaster!
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#6 Beitrag von JR »

Hi Ausstattungsfreaks,

ich versuche gerade mit dem finnischen Biker Kontakt aufzunehmen. Ich werde Euch berichten, wenn ich entsprechende Antworten bekommen habe.

Andere Sache. Kann man jemand mit den Jungs von TÜV abklären, ob denn die Bliker unten einfach ersatzlos gestrichen werden können und dann die Blinker in den Spiegeln genügen.
Hasta Luego
JR
jfischer
Beiträge: 24
Registriert: 19. Mai 2003, 13:37
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Bei Stuttgart

#7 Beitrag von jfischer »

und hat jemand den Gepäckträger für das Handschuhfach gesehen ? Angepasst im Design und Ausführung an die Original Heckreling.

Gruß

Achim
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dieter Siever »

und hat jemand den Gepäckträger für das Handschuhfach gesehen
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/alb ... .sized.jpg

Ich

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#9 Beitrag von Gottfried »

Hi!

Diese Antwort ist :mrgreen:

Diese LT ist überhaupt ein bißchen umgebaut. :shock: Einen zweiten
Auspufftopf auf der rechten Seite. Rückseite Koffer ein eigenes LT Emblem.
Die Nebelscheinwerfer sind übrigens in eine komplett neue Seitenverkleidung integriert,
daher auch die von mir bereits erwähnten Chromlamellen.
Die Motorverkleidung an der Unterseite komplett verchromt.....

Nicht schlecht dieses Invest :-o

Gruß,Gottfried
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Handschuhfach-Reeling

#10 Beitrag von Ralph »

jfischer hat geschrieben:und hat jemand den Gepäckträger für das Handschuhfach gesehen ? Angepasst im Design und Ausführung an die Original Heckreling.

Gruß

Achim
Hi,

und kann mir mal jemand sagen, wozu diese 'Harfe' gut sein soll? Tut mir leid, aber das sieht doch voll bescheuert aus... :twisted: , So manches Zubehör finde ich ja echt nützlich, aber das... na ja jedem Tierchen sein Pläsierchen... :lol:
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Handschuhfach-Reeling

#11 Beitrag von Gottfried »

Ralph hat geschrieben: Hi,

und kann mir mal jemand sagen, wozu diese 'Harfe' gut sein soll?
Die Harfe ist natürlich zum musizieren, sollte der Radio einmal ausfallen. :?
Zum reinigen des Deckels ist es auch ganz praktisch. :twisted:
Aber die Kartentasche ist schon gut zu befestigen. :D Doch wer braucht so etwas schon in Zeiten von GPS :?: :?:

Gruß Gottfried
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Die heisse LT aus Finnland

#12 Beitrag von JR »

Hallo Kapitäne,
ich habe jetzt den Kontakt nach Finnland hergestellt und eine nette Antwort gekommen.

Eines vorweg: Er hat die Sachen selbst gebaut. Also nicht schlecht.

Hier aber der Brief:
***********************************************************
Hello !

Thank you for the interest in my bike !

I have done myself everything. For example the lamps, they are Hella 1 BL 008 194-007, xenon head lamps 12 v. Frame is metal, it was big job and not so easy. If you want more information of that work, I can send pictures about that work.

Exhaust pipe is also self-made and the rack which is on the tank. Letters behind are self-made. You can not buy these anywhere.

Do you know if there is some article about BMW biker meeting, in Motorrad ? I have not seen.

With best regards, Matti Autio
***********************************************************
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Orli
Beiträge: 68
Registriert: 8. Mai 2003, 17:03
Wohnort: 3037 Herrenschwanden (Bern), Schweiz

#13 Beitrag von Orli »

Hallo Jens

Also vor so was ziehe ich den Hut! :-o
Saubere Arbeit des finnischen Kollegen! Das nenn ich „Enthusiasmus“! :-o

Bei Gelegenheit kannst folgendes weiterleiten...wenn nicht kein Problem.

Gruss Orli


@Matti Autio!
Congratulation! This work will definitely receive “the swiss quality seal”!
How many hours you were working at? Or how many bunch of flowers you have to bring to your “pillion rider” for spending more time with your LT (LX) as with it?

Sincerely
Orli (Switzerland)
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

LT aus Finnland

#14 Beitrag von JR »

Wenn jemand die Email von Mati, zwecks Nachbau oder Kontaktaufnahme, haben möchte bitte bei mir melden.
Hasta Luego
JR
Boxerfriedel
Beiträge: 198
Registriert: 23. Februar 2003, 21:18
Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)
Wohnort: Freilassing

#15 Beitrag von Boxerfriedel »

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Tönne ,ich kann dir nur beipflichten, die Umbauten sehen super aus....
Hätte ich auch gerne....
Boxerfriedel :lol:
Antworten