Neuer aus Aalen

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Braunenberg
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2019, 10:21

Neuer aus Aalen

#1 Beitrag von Braunenberg » 6. September 2019, 15:24

Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Bernd und komme aus Aalen. Bin 57 (Jahrgang) und fahre seit 73 Motorrad (1.Bike - Zündapp KS 50 Supersport).

Als Kontrastprogramm zu meiner Aprilia Tuono 1100 V4 habe ich mir im Mai 19 eine 1200er LT zugelegt.
Muss man nicht verstehen...aber beruhigt mich und macht Spass.

Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Re: Neuer aus Aalen

#2 Beitrag von Franken Wolfi » 6. September 2019, 18:12

Servus Bernd,

ich bin in Dkb zu Hause, 59 Jahre alt und seit 04.19 stolzer Besitzer einer 2001er LT https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 33&t=71205

Leider steht mein Karlchen in Hüttlingen bei Motorrad Prinz, weil er gerade nicht rückwärts fahren möchte. Bin nächste Woche im Urlaub, die Woche drauf bin ich wieder zu Hause. Wir könnten uns mal auf treffen und ein wenig austauschen.

Gruss Wolfi

Braunenberg
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2019, 10:21

Re: Neuer aus Aalen

#3 Beitrag von Braunenberg » 6. September 2019, 18:51

Gerne. Ich habe eine weinrote 2000er.
Gruß aus Aalen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast