Ich verabschiede mich aus dem LT Forum

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 529
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Ich verabschiede mich aus dem LT Forum

#1 Beitrag von Chesse » 2. September 2019, 06:45

Hallo LT Gemeinde

So, heute ist meine K1200LT mit dem neuen Besitzer vom Hof gefahren. Es war schon ein komisches Gefühl, das gute Stück davon fahren zu sehen.

Damit verabschiede ich mich auch aus dem LT Forum, bleibe aber weiterhin im R Forum.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken, die ich hier erfahren habe, und hier besonders bei Gottfried.
Gruß ch
Butenbremer

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3855
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1150GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg u. Linz

Re: Ich verabschiede mich aus dem LT Forum

#2 Beitrag von Gottfried » 2. September 2019, 16:47

Hallo Chesse,
vielen Dank, das freut mich natürlich ganz besonders und gebe ich gerne zurück. Die Kommunikation mit Dir war immer sympathisch und angenehm.
Einziger Wehrmutstropfen, wieder ein engagierter LT Fahrer weniger.

Umso mehr wünsche Dir mit der Neuen genau so viel Spaß und schöne Touren, wie mit der LT.
Gruß und gute Fahrt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast