LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
der_alpener
Beiträge: 41
Registriert: 7. April 2020, 15:41
Mopped(s): K1200LT, BJ. 12/2001
Wohnort: Kerken / Niederrhein

LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#1 Beitrag von der_alpener »

Hallo,

bin der Udo, 58J jung, und seit 1 Woche stolzer LT-Fahrer aus dem Raum Kerken/Geldern am schönen Niederrhein. Wenn sich dann hoffentlich bald die Coronasituation geändert hat, würde ich mich gern mit Gleichgesinnten mal treffen, zum gemeinsamen Plaudern, Schrauben und natürlich auch gemeinsame Ausfahrten. Das alles in ganz lockerer Atmosphäre und ganz unverbindlich.
Alles weitere können wir dann besprechen.
Wünsche allen noch einen schönen Ostertag und bleibt gesund

VG Udo
Benutzeravatar
Redwarrior
Beiträge: 74
Registriert: 29. August 2018, 16:16
Mopped(s): 1200 LT Impalabraun metallic
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#2 Beitrag von Redwarrior »

Hi Udo,
bin der Fränky und komme aus Mülheim Ruhr . Bin auch schon mal für eine kleine Runde Richtung Niederrhein ( Venlo , Kerken etc.) unterwegs . wenn du magst, können wir gern mal Kontakt aufnehmen und ein bisschen quatschen und uns nach dem ganzen Covid -*S----ß* auch mal treffen . Fährst Du auch gelegentlich mit Sozia oder nur allein ? meine Holde fährt auch mit, allerdings nur wenn die Temperatur und das Wetter passt.
Also, wenn Du magst, gerne mal melden vielleicht auch per Whatsapp 0172 - 2033024

Gruß Fränky

Natürlich gilt das auch gern für andere LT´ler in meiner Ecke...
* K1200 LT 2003 * Angst beginnt im Kopf....Mut auch .
Benutzeravatar
der_alpener
Beiträge: 41
Registriert: 7. April 2020, 15:41
Mopped(s): K1200LT, BJ. 12/2001
Wohnort: Kerken / Niederrhein

Re: LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#3 Beitrag von der_alpener »

Hallo Fränky,

schön das du dich hier meldest. Ja der Niederrhein hat schon ein paar schöne Strecken die man mal zusammen fahren könnte. Meine bessere Hälfte fährt ab und zu mal mit, natürlich nur bei besten Wetterbedingungen...grins.
Werde gleich mal den WhatsApp Kontakt herstellen, dann können wir weiteres besprechen. Wenn deine Dicke wieder fit ist können wir ja mal was planen. Sehr gern können sich auch andere hier anschließen.
Schönen Sonntag noch und bleibt alle gesund.

VG Udo
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

Re: LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#4 Beitrag von Klaus-S »

Hallo Udo
Ich bin der Klaus , bin auch gerne auf der linken Rheinseite unterwegs . habe in meinem Berufsleben noch stattliche 10 Arbeitstage vor der Brust . Ab Ende Juni dann Urlaub und ab dem 1.August RENTNER . Also recht viel Zeit zum Fahren .
Viele Grüße aus Dinslaken .
Have a nice day . . . Klaus
Benutzeravatar
der_alpener
Beiträge: 41
Registriert: 7. April 2020, 15:41
Mopped(s): K1200LT, BJ. 12/2001
Wohnort: Kerken / Niederrhein

Re: LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#5 Beitrag von der_alpener »

Hallo Klaus, schön das du dich meldest. Na dann hast du ja viel Zeit zum Fahren....und nicht nur am Niederrhein, wir werden bestimmt auch andere Touren fahren. Fahre auch gern die Woche über ins Bergische Land, Eifel oder auch Sauerland. Bist du per WhatsApp erreichbar, hier meine Nr. 0176 24301004.
Gilt auch für alle anderen Interessierten, wir bleiben hier oder per WhatsApp ins Kontakt und sprechen spontan was ab.
Schönen Abend noch.
VG Udo
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#6 Beitrag von zephyr110016 »

Hallo zusammen,
Ich bin der Bernd aus Duisburg und fahre seit längerem eine LT.
Ich wäre bei der ein oder anderen Tour dabei ,natürlich auch mit Sozia sofern es sich ergibt.
LG
Bernd
Benutzeravatar
Skydancer
Beiträge: 37
Registriert: 16. Mai 2016, 09:45
Mopped(s): K1200LT R1250gsa
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: LT Neuling sucht Gleichgesinnte am Niederrhein oder Umgebung

#7 Beitrag von Skydancer »

Hallo Udo und auch Franky und Klaus und alle die mitlesen.......
Kommt doch zum LT Treffen an Christi Himmelfahrt ins Kaunertal. Siehe Treffen und Ausfahrten.
Wir sind eine tolle Truppe, die zumeist aus Paaren und einigen Solofahrern besteht, die sich einmal im Jahr zu gemeinsamen Ausfahrten trifft.
Es ist schon ein tolles Bild wenn 20 bis 30 LT miteinander unterwegs sind.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht .
Auf ein baldiges Kennenlernen freut sich
Das Orgateam
Anja und Norbert
Antworten