Time out treffen Vogelsberg

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Time out treffen Vogelsberg

#1 Beitrag von jmlinden »

Hallo Liebe Leute,
Die Anmeldefrist geht mal ganz stark dem Ende zu.
Wer also noch überlegt hat und noch nicht den Telefonhörer in der Hand hatte der sollte dies jetzt tun.
Ich werde am Dienstag in das Hotel fahren und die feinheiten tunen.
Wer das letzte mal böse zu mir war bekommt ein Zimmer im Keller.
Nein wir werden für alle das beste heraus holen. Bei schlechtem Wetter muss ja auch was passiern.
Eine Bäckerei bittet uns eine Brotbackkurs an, mal sehen ob wir das einplanen können.
Die brasilianischen Nacktänzerinen haben leider abgesagt.
Wer also noch unentschlossene Bekannte hat, der sollte diesen mit einem leichten Tritt in den allerwertesten die Entscheidung etwas Näher bringen.
Ich hoffe jeder hat sich auch in meinem Postfach gemeldet, damit ich die Anzahl der Mopeds und Leute habe. Wir machen ja auch Pausen und da ist die Teilnehmerzahl nicht ganz unwichtig.
In den Nächsten Tagen kommt der Entwurf und die Bestellung für die Shirts, dann hören wir wieder voneinander.
In Freude auf ein schönes Treffen
Jörg
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Time out treffen Vogelsberg

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Sorry warum ein EXTRA Thema kann man dies Löschen und zu Vogelsberg Thema anhängen?
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Antworten