Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#1 Beitrag von jmlinden »

Hallo Leute,
das wichtigste ist geschafft.
Das Hotel wartet auf eure Buchungen, es ist bis 20.01.2013 geblockt.
Die Belegung erfolgt nach Eingang der Buchungen, wichtig ist das ihr mit dem Stichwort
„LT Treffen 2014“ nach Zimmern fragt.
Die Touren werden uns in verschiedene Richtungen des Vogelsberges, Sauerland und Taunus bringen.
Die Einzelheiten haben aber noch Zeit.
Der Entwurf für das Shirt kommt nach unserem Finnland, Baltikum Trip.
Ab dem 15.07.2013 stehe ich dann für Rückfragen zur Verfügung


Termin: 29. Mai bis 01. Juni 2014 (Himmelfahrtswochenende)

Zimmer: ca. 30 Doppelzimmer
ca. 15 Einzelzimmer

Leistung: 3 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
Lederbier als Begrüßung
3 x Abendbüffet
Hallenbad- und Saunabenutzung

Preis: € 58,00 pro Person / Nacht
(Kein Einzelzimmerzuschlag)

Für Rückfragen steht das Hotel unter Tel. 06044-96210 gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen gibt es auch auf der Homepage:

www.hotel-haus-sonnenberg.de e-mail: info@hotel-haus-sonnenberg.de
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
x8n0904
Beiträge: 262
Registriert: 21. März 2005, 11:44
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Bamberg

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#2 Beitrag von x8n0904 »

Hallo,

ich glaube, ich bin der erste der gebucht hat.
Gruß aus Franken
Lothar
-----------------
BA-JT 3 * ozeanblau * BJ 2004 * DWA * CD-Wechsler * Garmin Zumo 550 * Baehr 1200LT

http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg http://images.spritmonitor.de/177873.png eBay X8N0904
Benutzeravatar
Boxerlady
Beiträge: 19
Registriert: 4. Juni 2013, 09:28
Mopped(s): R1200R
Wohnort: GI

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#3 Beitrag von Boxerlady »

Bin gestern Abend zufällig auf meiner Tour rund um Schotten dran vorbei gefahren. War leider schon zu spät, sonst wäre ich mal auf einen Cappuccino rein gegangen. Das Hotel macht jedenfalls einen super guten Eindruck in der Internetpräsenz und auch Vorort. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen. Ein Dankeschön den Organisatoren!

Ingrid
“Life is what happens to you, while you’re busy making other plans” (John Lennon)
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#4 Beitrag von zorrro »

jmlinden hat geschrieben:Das Hotel wartet auf eure Buchungen, es ist bis 20.01.2013 geblockt.
... hoffentlich noch ein bisschen länger :D

Super, danke fürs organisieren, ich werde gleich das Hotelzimmer buchen. Davis (6) mein Sozius fragt mich ständig, wann den das nächste Treffen ist. Ob nun die Antwort die kindliche Ungeduld stillt, ist trotzdem fraglich. Melissa + Sienna hats auch gefallen, sie kommen sicher wieder mit.

Schöne Grüsse aus der kochenden Schweiz (37°).

Diego

P.S.: Die Kupplung hat sich, oh Wunder, tatsächlich 'eingeschliffen' und ist nun OK. Gespannt warte ich nun auf den Rechnungs-Schock! :(
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#5 Beitrag von zorrro »

Boxerlady hat geschrieben:Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen.
Schön Boxerlady, dass Du wieder dabei sein wirst!

Nettes Avatar, Du warst offenbar schon früh unterwegs mit Papa's Bike!
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#6 Beitrag von McMipo »

Buchung ist raus. Freue mich euch alle wiederzusehen.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#7 Beitrag von Siegfried Müller »

Jörg,
Hotel Buchung ist raus, für dich zur Info ,wie besprochen 1 Motorrad 2Personen!
Euch viel Spaß beim Baltikum/Finnland Trip.
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

x8n0904 hat geschrieben:Hallo,

ich glaube, ich bin der erste der gebucht hat.
Hallo Lothar,

wenn du dich da mal nicht täuschst. :evil: :lol: :lol:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
B.Grotensohn
Beiträge: 110
Registriert: 7. Mai 2008, 09:09
Mopped(s): R 1250 GSA
Wohnort: Altena

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#9 Beitrag von B.Grotensohn »

Hotelbuchung bestätigt, wir auch mit einem Motorrad und 2 Personen
Marita und Bernd

Wir fahren seit 2021 eine R 1250 GSA und Püppi fährt immer mit.

Früher war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#10 Beitrag von ermi »

Hallo Esther und Jörg,

sieht sehr gut aus, meine Reservierung ist jedenfalls raus, komme wie immer alleine und warte auf Bestätigung.

Mit Gruß aus Kerpen-Buir

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Benutzeravatar
Boxerlady
Beiträge: 19
Registriert: 4. Juni 2013, 09:28
Mopped(s): R1200R
Wohnort: GI

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#11 Beitrag von Boxerlady »

zorrro hat geschrieben:Schön Boxerlady, dass Du wieder dabei sein wirst!
Das Gebiet gehört doch quasi zu meinen Hausstrecken dazu - das lass ich mir nicht entgehen!!! 8)
zorrro hat geschrieben:Nettes Avatar, Du warst offenbar schon früh unterwegs mit Papa's Bike!
Ja, Papas Bike war eine NSU Max oder Lux (ist doch schon etwas länger her ;-)) Jedenfalls wurden damals schon die Weichen gestellt für mein heutiges Steckenpferd auf 2 Rädern.. :D
Das Mopped war das einzige Familienfahrzeug. Da fuhren Papa, Mama und ich in der Mitte - ohne Helm (höchstens der Fahrer noch) und ohne besondere Schutzkleidung. Das war damals halt so.
zorrro hat geschrieben:... Davis (6) mein Sozius fragt mich ständig, wann den das nächste Treffen ist. Ob nun die Antwort die kindliche Ungeduld stillt, ist trotzdem fraglich. Melissa + Sienna hats auch gefallen, sie kommen sicher wieder mit.
Bis zum nächsten LT-Treffen ist noch elendig lange Zeit. Noch Weihnachten, Ostern und einige Geburtstage. Der junge Mann wird sich in Geduld fassen müssen... :?
Gut, dass ein Schwimmbad im Haus ist, dann wird es auch Melissa und Sienna etwas mehr Abwechslung geben.

Schönes Rest-Wochenende euch allen und allen Urlaubern eine schöne Zeit!!!
Ingrid
“Life is what happens to you, while you’re busy making other plans” (John Lennon)
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#12 Beitrag von McMipo »

Wenn das wichtig sein sollte für die Planung.
1 Mofa mit zwei Personen
kommen zum LT Treffen.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 470
Registriert: 10. Juli 2005, 08:54
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
Wohnort: 67705 Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#13 Beitrag von claus »

so leute
urlaub ist rum und was muss ich feststellen
die buchungen für 14 laufen schon :shock:
also was ist das erste was man tut
ich habe gebucht :lol:

ps: denkt bitte an meine anmerkung
und schickt dem orga eine pn
Claus und Gerdi
KL-CG-82
K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#14 Beitrag von JR »

Hallo Orge in Finnland oder sonst wo da oben,
wir kommen natürlich wieder.
Wir, also das sind dann 2 Personen und ein Mofa mit 98 PS in Labradorblau metallic.

Grüße aus der Holledau
Jens & Martina
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#15 Beitrag von jmlinden »

Hallo an alle,
unsere Finnlandtour ist leider vorzeitig beendet.
Esther hat auf den Händen gebremst. Wir haben schon fast gestanden da ist auf nassem Laub das Vorderrad weggerutscht, umgefallen und auf den Händen abgestützt.
Das rechte Hangelenk und der linke Mittelhandknochen sind nicht mehr so wie früher und werden am Montag mit Metall unterstützt.
Das Moped ist bis auf einen Kratzer am Sturzbügel noch intakt.
Sie hat sich aber trotzdem schon nach einem anderen Moped umgesehen, kein Chopper mehr.
Die Buchungen laufen ja schon mächtig ein, die Seite für die Wetterreservierung ist anscheinend abgestürzt, ich kann noch kein Wetter buchen :roll:
Gruß Jörg Und Esther
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#16 Beitrag von Dieter Siever »

Das liest man nicht so gerne.

Gut Besserung an Esther.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#17 Beitrag von Siegfried Müller »

Auch von uns gute Besserung an Esther!
Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Horsti
Beiträge: 15
Registriert: 5. Februar 2012, 15:59
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Burscheid

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#18 Beitrag von Horsti »

Hallo zusammen,
wir waren jetzt schon zweimal dabei und freuen uns, auch beim nächsten Treffen in Vogelsberg wieder dabei zu sein. Deshalb haben wir zwischenzeitlich auch gebucht und warten noch auf die Bestätigung. Wir wünschen allen bis dahin eine gute und (um)unfallfreie Fahrt. :)
Auch von uns gute Besserung für Esther!
An dieser Stelle ein Lob an die Organisatoren, die diese Treffen immer zu einem tollen Erlebnis machen.
Viele Grüße aus dem Bergischen von
Horst und Heike
Benutzeravatar
Jüsta
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2013, 11:07
Mopped(s): 99er K1200LT
Wohnort: Emsland

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#19 Beitrag von Jüsta »

Moin Zusammen,
Zimmer ist gebucht und bestätigt.
Wir kommen mit 2 Motorrädern.
Schöne Grüßen aus dem Emsland
Jürgen und Inge
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#20 Beitrag von zorrro »

Liebe LT-Biker

Habe soeben die Reservationsbestätigung vom Hotel erhalten. Sieht so aus, als komme die ganze Familie mit, Davis (6) freut :D sich schon jetzt auf die Ausfahrten!

Bis nächstes Jahr,

Gruss Diego

P.S. Die neue Kupplung hält (bis jetzt) :?
Benutzeravatar
Joerg_BLK
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2009, 14:51
Mopped(s): K 1200 LT, Bj. 99
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#21 Beitrag von Joerg_BLK »

Bin auch wieder mit dabei,

viele Grüße,
Jörg


Sent from my iPhone using Tapatalk
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
Benutzeravatar
Benzhanne
Beiträge: 82
Registriert: 21. Juni 2003, 16:16
Wohnort: 88433 Ingerkingen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#22 Beitrag von Benzhanne »

Hallo liebe LTler, auch die Schwaben werden wieder kommen.

Walter ,Helga, Emma, Reinhold und Hans, wir haben die Buchungsbestätigung erhalten.

Bis Dann, liebe Grüße aus Südamerika
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#23 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Hans,

freue mich, Euch nächstes Jahr auch wiederzusehen.
Dann übertreibe Deine Exkursionen in Südamerika nicht, damit Du gesund wiederkommst. Trotzdem viel Spass.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Kohtz
Beiträge: 46
Registriert: 19. Februar 2007, 18:31
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#24 Beitrag von Kohtz »

Hallo Esther und Jörg,

unsere finnischen Freunde sind auch wieder dabei (Irja und Ari) und wir natürlich auch.

Schöne Grüße aus den Ruhrpott von

Dorothee und Frank
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#25 Beitrag von Straßenbahner »

Endlich mal ein Termin, an dem ich nicht arbeiten muss.
Buchung des Zimmers (2 Pers.) ist erfolgt.
Grüße
Kati und Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Antworten