Stammtisch Münster am 19.05.2013

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Stammtisch Münster am 19.05.2013

#1 Beitrag von Bernard »

Hallo , Ihr Motorradfahrer/innen und Mitfahrer/innen

Da unser letztes Treff-Lokal "Bikers Farm" geschlossen ist, hatten wir bis her noch keine Alternatieve gefunden. Christel und ich können uns im Augenblick aus zeitlichen Gründen nicht so, wie wir es gerne möchten, darum kümmern.

Peter (Kranturm) ist spontan in die Bresche gesprungen und hat nach einem neuen Treffpunkt gesucht und gefunden. (Vielen Dank dafür). Er hat mich gebeten, Euch den nächsten Stammtischtermin mitzuteilen.

Der nächste Münster-Stammtisch ist am

Sonntag, 19.05.2013 ab 11.00Uhr

Bikertreff Nordkirchen
Berger 25
59394 Nordkirchen
http://www.bikertreffnordkirchen.de/

Peter bittet um zahlreiche Teilnahme, da wir uns ja auch schon lange nicht mehr getroffen haben.

Christel + Bernard
Peter (Kranturm)
Gruß Bernard
Antworten