1.RSO 2013

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Andy 64
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2010, 13:47
Mopped(s): K 1200 LT; Kawasaki ER-6f ABS
Wohnort: Laage

1.RSO 2013

#1 Beitrag von Andy 64 »

Hallo an alle RSO Teilnehmer
Hier eine kurze Information zum 1.RSO 2013
Unser 1. Treffen in diesem Jahr findet vom 11.04. bis 14.04.2013 statt.

Die Unterkunft befindet sich im Hotel Weide in 18239 Satow.
Tel. +4938295 750
http://www.hotelweide.de

Es sind schon zahlreiche Anmeldungen dort eingegangen.
Bis heute sind gemeldet:

Kerstin und Dirk
Vanessa mit Anja und Sven
Angelika und Henry
Sibylle und Henri
Andrea und Dietmar
Petra und Frank
Susanne und Manfred
Beate und Michael
Beate und Jörn
Doris und Günter
Christel und Heinz
Ulrike und Jörg
Ines und Andreas
Kerstin und Andreas
und Dirk als Tagesgast

Es sind noch 6 Doppelzimmer verfügbar.Anmeldeschluss ist der 01.März 13.
Wer also noch Lust hat mit uns einige Runden zu drehen, der sollte sich schnell anmelden.

Liebe Grüße vom Orga - Team
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 1.RSO 2013

#2 Beitrag von Gustavmann »

:D Hallo Orga- Team, :D

wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Susanne+Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1.RSO 2013

#3 Beitrag von jampel »

Wir können es kaum erwarten... 8) Wir freuen uns, "alle" wiederzusehen. :)

@Manne
bringst du deinen "Dackel" mit?
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 1.RSO 2013

#4 Beitrag von Gustavmann »

Wenn wir einen Babysitter bekommen bringen wir den Dackel (Urmel) nicht mit :D

Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 1.RSO 2013

#5 Beitrag von HeSy »

Auch wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig.
Auch wenn es noch 8 Wochen sind, werden wir die Wartezeit überstehen.
Meck Pomm wird uns dafür entschädigen.

Gruß an alle Teilnehmer
Sybille und Henri
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1.RSO 2013

#6 Beitrag von jampel »

So, ich habe noch mal ein Einzelzimmer für meinen Sohnemann geblockt, mit der Option abzusagen. Hatte ja Angst, dass er keines mehr bekommen könnte, nach der Aussage von Andreas. :wink: Leider wissen wir erst Mitte März ob er kann. Mal sehen?

@Manne
Bring den Dackel bitte mit. Der kann doch schon Mopped (mit)fahren? Ist ja schon nen Jahr alt. :P
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 1.RSO 2013

#7 Beitrag von hepsel »

Ein fröhliches Hallo an die RSOlers

Langsam könnte dieses weiße Katastrophenpulver verschwinden und die motoradfreundliche Jahreszeit beginnen.
Mein Moped läßt schon die Spiegel hängen und schaut ganz böse aus dem Scheinewerfer und mich plagt langsam die Winterdepresion. Aber wir sehen ja schon Licht am Ende des Tunnels, denn die Themperaturen sollen wieder steigen.
Wir freuen uns auf den 1.RSO 2013 mit neuen und alten Freunden.

Bis Denne
Dietmar und Andrea
Die Kesselsdorfer
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 1.RSO 2013

#8 Beitrag von HeSy »

Mensch Dietmar, das Licht am Ende des Tunnels ist ein Bekloppter mit einer Taschenlampe.
Jetzt kommt erst noch mal weisses Zeug nach.

Viele Grüße an dich und deine Frau.
Benutzeravatar
Andy 64
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2010, 13:47
Mopped(s): K 1200 LT; Kawasaki ER-6f ABS
Wohnort: Laage

Re: 1.RSO 2013

#9 Beitrag von Andy 64 »

Hallo RSO-Gemeinde

Hier mal eine Schneestandsmeldung von der Ostseeküste. Wir haben bis 40cm Schnee bei uns liegen, freuen uns aber riesig auf den ersten Stammtisch in diesem Jahr.

Es haben bis heute gemeldet:

Kerstin+Dirk
Vanessa+Anja+Sven
Angelika+Henry
Sybille+Henri
Andre+Dietmar
Petra+Frank
Susanne+Manfred
Beate+Michael
Beate+Jörn+Sohn(?)
Doris+Günther
Christel+Heinz
Ulrike+Jörg
Ines+Andreas
Kerstin+Andreas
und wir haben Dirk als Tagesgast

Somit sind wir eine ziemlich große Truppe. Das Programm und die Routen sind geplant. Hoffentlich macht uns der Schnee und die kalten Temperaturen kein Strich durch die RSO Tour. Vieleicht hat ja jemand einen guten Draht zum Wettergott und lässt das weiße Zeug noch schnell wegtauen. Nicht nur in den Bergen sind Pässe über Winter gesperrt auch bei und gibt es solche Straßen. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße aus dem Norden von Kerstin und Andreas
Benutzeravatar
michael2007
Beiträge: 95
Registriert: 13. November 2005, 12:48
Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Wohnort: Bautzen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 1.RSO 2013

#10 Beitrag von michael2007 »

Also nach meinen Prognosen bleibt das Wetter bis 29.03. so wie es ist und dann unbeständig. Jedoch sicher im April 5 Tage richtig warm nur kurz, damit Ende April der Sommer Einzug halten kann bis Ende November, wo neuer Schnee erwartet wird.
Jetzt hoffen wir RSO-ler mal das der sommerliche Auftakt zu unserem Termin kommt.

Viele Grüße an Euch alle, auch wir haben mind. noch 40cm Schnee übereinander.

Gruß Michael
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1.RSO 2013

#11 Beitrag von jampel »

Hallo liebe "Leidensgenossen",

ich wollte nur noch einmal vermelden, dass mein Sohn doch nicht mitkommen kann. Hotel ist informiert.

Na dann bis zum baldigen schneefreien Saisonstart. Falls nicht, sind in MäcPomm eigentl. Schneeketten pflicht? Muss mal sehen, wo ich dann noch irgendwoher welche bekomme für den 1.RSO.


Aber
"Nur die Harten, kommen in den Garten".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 1.RSO 2013

#12 Beitrag von HeSy »

Möchte mal versuchen ein wenig Zuversicht zu vermitteln - denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0009263
Benutzeravatar
Andy 64
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2010, 13:47
Mopped(s): K 1200 LT; Kawasaki ER-6f ABS
Wohnort: Laage

Re: 1.RSO 2013

#13 Beitrag von Andy 64 »

Hallo RSOler

Habe heute noch mal mit dem Hotel Kontakt aufgenommen.
Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden, falls sich der Ein oder Andere entschließen sollte mit nem Gespann anzureisen. :wink:
Zur Wetterlage: Es fusselt so eben vor sich hin bei tags 2-4° plus. :evil: Ab Dienstag soll es mit den Temperaturen langsam aufwärts gehen.


Schöne Grüße von den Mecklenburgern
Liebe Grüße aus dem Norden von Kerstin und Andreas
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 1.RSO 2013

#14 Beitrag von hepsel »

HALLO RSOler

Die Osterhasenspuren sieh man im Schnee, meiner hat Schuhgröße 36.
Lasst mal bitte nicht so den Pessimisten raushängen. Ich hatte schon ein ernsthaftes Gespräch mit den da Oben. Die Wetterlage wird sich ändern, denn in sieben Jahren RSO ist noch kein Stammtisch vom Schnee verweht worden, dies wird auch nicht mit dem 1.2013 passieren. Die Sonne wird uns helfen, glaubt mir.
Herzliche Ostergrüße aus dem verschneiten Kesselsdorf
wünschen Andrea und Dietmar
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 1.RSO 2013

#15 Beitrag von HeSy »

Hallo Freunde des RSO,

Dietmar muss den Herrn da oben mächtig ins Gebet genommen haben. Haste Gut gemacht.
Siehe Link weiter oben. Es verspricht uns ein paar schöne Wettertage zu bescheren. Gegen den Pullover drunter hat doch keiner was, aber trocken und sonnig das ist einfach nur passend für den 1. RSO 2013.
Mal sehen was die Orgas so alles vorbereitet haben? Lasst doch schon mal ein paar Punkte in die Runde fallen.
Hoffentlich sind wenigstens die Straßen im Norden dann nicht mehr weiß. Bei uns hier sieht es schon richtig gut aus, habe schon die ersten Kilometer gefahren.
Wir (Sybille und Henri) freuen uns jedenfalls schon riesig auf die Tage ab dem 11. bei euch in Mac Pomm.

Bis denne - wir sehen uns.
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 1.RSO 2013

#16 Beitrag von hepsel »

Hallo Stammtischler

Ihr könnt Euch noch an den 4.2012 Stammtisch erinnern, da waren Ende Oktober über 20° C und eine Woche später Schnee!!!
Diesmal wird es genau andersrum, keine Bange man muss eben klar kommen mit dem EILIGEN VATER.
Also bis zum Stammtisch 1.2013 nächste Woche und vergesst mir die Sonnenbrillen nicht.
Wir freuen uns schon!!

Bis Dahin
Dietmar und Andrea
Die Kesselsdorfer

P.S. für Henri: nächste Woche wird es keine weißen Straßen mehr geben in MC-Pomm, außer die für die Nase
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 1.RSO 2013

#17 Beitrag von Gustavmann »

Wir sind zu Hause gut angekommen.
Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Kerstin und Andreas für drei tolle Tage bedanken.
Uns haben die Touren und Kulturbeiträge sehr gut gefallen.

Mit den besten Grüßen
Susanne und Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 1.RSO 2013

#18 Beitrag von hepsel »

Hallo RSOler

Einen herzlichen Dank an die Orgas, es war wie immer schön, ja Wetter hatten wir auch ja.
Ich hatte noch ein wenig Pech und wir mussten die Dicke vom Hänger schieben. Kein Saft mehr auf der Batterie, aber Sie hat die Ausfahrt noch gut überstanden und nach 8,5 Jahren kann schon einmal eine Batterie sich verabschieden.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das nächste kommt bestimmt.

Bis Denne
Andrea und Dietmar
Die Kesselsdorfer
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 1.RSO 2013

#19 Beitrag von HeSy »

Auch wir sind nach einer wunderschönen Rückreise wohlbehalten zuhause angekommen. Die Zeit hat noch gereicht um die letzten "Spuren" vom Wochenende abwaschen zu können.
Auch unser Dank gilt besonders Andreas und Kerstin für die lückenlose und perfekte Ausgestaltung des Stammtischs an der Ostsee. Mac Pomm ist immer wieder eine Reise wert. Wir denken mal wir haben uns nicht zum letzten Mal bei euch getroffen.
Wetter lassen wir mal außen vor (es hätte schlimmer sein können).
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen des tollen RSO´s.

Es grüßen euch und alle Teilnehmer Sybille und Henri
Benutzeravatar
AndreasOlzog
Beiträge: 175
Registriert: 8. Oktober 2005, 21:43
Skype: lt.andy
Mopped(s): K1200LT (2005)
Wohnort: D-01987 Schwarzheide

Re: 1.RSO 2013

#20 Beitrag von AndreasOlzog »

Wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Von uns auch noch einmal einen großen Dank an das Orga-Team für die schöne Zeit und Routen durch Meck Pomm .

Ines und Andreas
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
knöppchen
Beiträge: 40
Registriert: 21. April 2007, 18:18
Wohnort: Schwarzheide

Re: 1.RSO 2013

#21 Beitrag von knöppchen »

Hallo zusammen,
auch wir sind gut zu Hause angekommen. Danke für die gute Organisation. Es hat uns sehr gefallen. Die Motorradsaison 2013 ist eröffnet. Wir sehen uns im Mai in Linthe.
Vanessa, Anja & Sven
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1.RSO 2013

#22 Beitrag von jampel »

Hallo RSO´ler,

wir sind auch gut gelandet. So schnell waren wir noch nie zuhause :) (Ankunft in O.-burg genau um 11:15Uhr). Daher konnten wir nach dem Abladen und säubern der Maschine, noch ein zusätzl. Ausfahrt machen.

P.S. Es war schön, euch alle über Funk hören zu können!!!
P.P.S. Leider wollte uns keiner hören. :( :?
P.P.P.S. Hoffentl. sehen wir beim nächsten RSO unsere "Wessis" auch mal wieder? Nä.... Günter/Doris?
P.P.P.P.S. @Kerstin/Dirk das gilt natürlich auch für euch beide! :lol:
P.P.P.P.P.S. Danke an die Orga. War super.
P.P.P.P.P.P.S. Wir freuen uns auch auf den nächsten RSO!
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Heinchel
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2005, 16:41
Wohnort: Bochum

Re: 1.RSO 2013

#23 Beitrag von Heinchel »

Hallo Andreas und Kerstin,wir sind" trocken" zu Hause angekommen.
Wir schließen uns den Vorrednern an und sagen einfach Danke.

Auch möchte ich mich bei der Schiebegemeinde :D und bei Dietmar für die schnelle Hilfe bedanken.
Grüße aus Bochum
Heinz und Christel
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 1.RSO 2013

#24 Beitrag von Frank Plötner »

Liebe Kerstin,
Lieber Andreas,

auch die mit dem "sonstigen Motorrad" sagen Danke , für das schöne Wochenende.
Super Touren ( das mit dem Wetter üben wir noch ) , super Fisch, super Kultur , am Abend das Tanzbein schwingen , Bowling, Motorräder reparieren,usw. usw., dass an einem Wochenede gibt es nur beim RSO !
Da brauchen andere einen ganzen Urlaub für .Nun müssen wir wieder warten , bis in den Mai.Ich tröste mich der Weile auf Siozilien !
Die Informationen für unseren 4. RSO 2013 folgen in Kürze.

Liebe Grüße
Petra und Frank
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 1.RSO 2013

#25 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Kerstin+Dirk,
Auch euch ein herzliches Dankeschön für eure Organisation.
Am besten hat uns die Spinnerin mit ihren schönen Erklärungen.
Unsere Parkplatzrunde hat sich hoffentlich auf die Genesung positiv ausgewirkt.
Mfg
Susanne und Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Antworten