Stammtisch Münster - Weihnachtstreffen 15.12.12

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Stammtisch Münster - Weihnachtstreffen 15.12.12

#1 Beitrag von Bernard »

Hallo
Bei unserem letzten Stammtisch kammen 2 Dinge zur Sprache.

Es wurde der Wunsch nach einem diesjährigen Weihnachtstreffen geäußert.

Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012 um 14.00 Uhr auf dem Schulhof der Paul-Gerhard-Schule (GPS: N51 57.896 E7 37.192 ).
Das ist unser gewohnter Treffpunkt wie jedes Jahr. Auf dem Schulhof können auch wieder die Pkw’s abgestellt werden.

Da wir anschließend wieder gemeinsam zum Essen gehen möchten, bitte ich die jenigen die zum Essen mitgehen möchten, sich bis zum 05.11.12 anzumelden ,
da mit ich noch eine Lokalität reservieren muß.




Des weiteren wurde gefragt, ob wir wieder mal ein Wochenende in Arft/Eifel (nähe Nürburgring) machen könnten.

Wir möchten diejenigen bitten, die daran Interesse haben sich bei uns zu melden. Gebt bitte 2 - 3 Wochenenden mit an, wo Ihr Zeit habt.
Kann auch noch im November/Dezember passieren (dann mit Blechbüchse). Wir fragen dann im Hotel nach, wie es paßt.



Der nächste Stammtisch findet im November, Datum kommt noch, auf "Bikers-Farm"statt.


Es grüßen Euch

Christel + Bernard
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Stammtisch Münster - Weihnachtstreffen - Fahrt nach Arft

#2 Beitrag von Kranturm »

Hi Bernard
Marion und ich kommen am 15.12. , meine Holde hat sich entlich entschieden :shock:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Stammtisch Münster - Weihnachtstreffen - Fahrt nach Arft

#3 Beitrag von Bernard »

geht Ihr abends mit Essen ?
Brauche dann eine schnelle Antwort wegen der Tischreservierungserweiterung
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Stammtisch Münster - Weihnachtstreffen 15.12.12

#4 Beitrag von Kranturm »

Hi
Es war wie immer ein netter Abend in Münster , am Nachmittag sogar mit Sonnenschein.
http://lh5.googleusercontent.com/-n1Rvo ... GP0002.JPG

Weitere Bilder und Komentare beim Motorad Touring Club Germany
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Antworten