www.bikerranch.at

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

www.bikerranch.at

#1 Beitrag von Siegfried Müller »

Wer Lust hat auf ein Bier? Wir sind auf der bikerranch www.bikerranch.at ca. abends ab 18 Uhr vom 12.8-16.8.2012 sicherlich zum Plausch da!
Gruß Segfried und Gisela Allen einen schönen Urlaub
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: www.bikerranch.at

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Bin zur Zeit auf der Bikerranch in Scheffau ! Alles Okay Personal freundlich , Essen gut ,Preis Leistung Okay für 2013 kommt eine Kleine Preiserhöhung und trotzdem okay.
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: www.bikerranch.at

#3 Beitrag von 1000Freunde04 »

Siegfried Müller hat geschrieben:Wer Lust hat auf ein Bier?
Hätte ich. Aber du bist schon ziemlich weit weg vom Ruhrgebiet. Viel Spass weiterhin und allzeit gute Fahrt ! :D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Antworten