Beitrag einer Sozia :-)

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Beitrag einer Sozia :-)

#1 Beitrag von LTristan »

Hallöchen,

wir sind mit insgesamt 6 Rädern auch gut zu Hause angekommen.

Danke Leute, für das nette Treffen, die gute Laune und die
Begrüßungsbiere :shock:

@Findelkind: .......... Kopfkino ist weeech ....... 8) ... Gott sei Dank

Mich mal schon für das Treffen 2014 vorbereite.......

Kiitos Organisation.

@Ari: ensi vuoden voi ainakin Foxtrot. shout ulos, maaiilman paras transsija.

seuraavan vuoden innoissaan minun nähdä kaikki.

Gruß
Susann .... alias "Marianne"

P.S.: Es zeigt sich doch immer wieder, mit Google schafft Frau alles. :P
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
gustlopa
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2012, 11:49

Re: Beitrag einer Sozia :-)

#2 Beitrag von gustlopa »

Hallo,
ich denke du bist genau der richtige Ansprechpartner. Seit einigen Wochen hab ich nun eine 1200 LT und meine Frau hat immer Probleme mit dem Raufklettern. Wie machst du das?

Ich weis Fuß drauf und rüber ,aber gibt es eine etwas leichtere Methode wir beide sind nämlich nicht mehr die Jüngsten.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Beitrag einer Sozia :-)

#3 Beitrag von Bernard »

Wenn meine Frau mal bei mit mitfährt macht sie das folgenermaßen:

LT steht auf Seitenständer, der hält das aus, kein Problem. Vergeß nur nicht den 1.Gang eizulegen (als Sicherung wegen wegrollen).
Madam setzt sich auf den Fahrersitz, dann hinstellen und den Hintern nach hinten auf den Soziussitz geschoben. Beine nachziehen und auf Soziusrasten plazieren.
Fahrer aufsteigen, rechten Fuß über Fahrersitz schieben und selber hinterher auf den Fahrersitz rutschen.

So machen wir das immer ohne Probleme.
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Beitrag einer Sozia :-)

#4 Beitrag von Kranturm »

Bernard hat geschrieben:Wenn meine Frau mal bei mit mitfährt macht sie das folgenermaßen:

LT steht auf Seitenständer, der hält das aus, kein Problem. Vergeß nur nicht den 1.Gang eizulegen (als Sicherung wegen wegrollen).
Madam setzt sich auf den Fahrersitz, dann hinstellen und den Hintern nach hinten auf den Soziussitz geschoben. Beine nachziehen und auf Soziusrasten plazieren.
Fahrer aufsteigen, rechten Fuß über Fahrersitz schieben und selber hinterher auf den Fahrersitz rutschen.

So machen wir das immer ohne Probleme.
Hi
Schade habe ich in den ganzen Jahren noch nicht gesehen :? :D
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
der Rattenfänger
Beiträge: 217
Registriert: 18. März 2006, 22:45
Mopped(s): Velo Solex Bj.68, Trude VL 800
Wohnort: 31785 Hameln

Re: Beitrag einer Sozia :-)

#5 Beitrag von der Rattenfänger »

@ Bernhard:
das ist ein Joke,oder????????????

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Beitrag einer Sozia :-)

#6 Beitrag von Bernard »

nein, so macht die das immer (wenn Sie mal mitfährt, in der Regel fährt die ja Ihre eigene LT)
Gruß Bernard
Antworten