Der Ordnung halber - MTCG Touren 2012

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Der Ordnung halber - MTCG Touren 2012

#1 Beitrag von winghunter »

Hey LT`ler,

die Saison geht bald los. Wird langsam Zeit. Der Winter ist halt doch immer viel zu lang.

Der Ordnung halber möchte ich Euch mitteilen, dass wir im Moment und auch in absehbarer Zeit keine Gastfahrer mehr bei unseren Touren aufnehmen werden. Da unser Club im letzten Jahr doch sehr stark gewachsen ist - natürlich auch mit vielen LT Fahrern - werden die Teilnehmerzahlen für unsere Meeting einfach zu groß.

Auch werden wir keine weiteren Touren vom MTCG mehr ins LT Forum stellen. Wer Lust und Interesse an unseren Aktivitäten hat, ist jederzeit willkommen und kann sich natürlich gerne auf unserer Homepage oder auch im MTCG Forum informieren.

Schon jetzt Euch allen eine gute Saison 2012.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Der Ordnung halber - MTCG Touren 2012

#2 Beitrag von Peter Schmengler »

Das war, glaube ich eine gute Entscheidung und es tut keinem mehr weh.
Wünsche Euch allen schöne Zeiten und Ausfahrten und vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwo auf der Straße.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Der Ordnung halber - MTCG Touren 2012

#3 Beitrag von Kranturm »

Peter Schmengler hat geschrieben:Das war, glaube ich eine gute Entscheidung und es tut keinem mehr weh.
Wünsche Euch allen schöne Zeiten und Ausfahrten und vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwo auf der Straße.
Hi Peter
Haste richtig erkannt, besser ist es. :wink:
So geht man Ärger aus dem Weg. :wink:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Antworten